5/6 Rute

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
hans_huckebein
...

Beitrag von hans_huckebein »

Okay. Puh, ich dachte der tolle Thread wäre damit beendet :grin:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

hans_huckebein hat geschrieben:Okay. Puh, ich dachte der tolle Thread wäre damit beendet :grin:
Auf gar keinen Fall... !!! :-lol: :-lol: :-lol:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

Okay. Puh, ich dachte der tolle Thread wäre damit beendet :grin:
... irgendwie muß ja das "Sommer"loch gestopft werden, und wenn's mit Dummfug is, gelle Herr
gnilfz
..... :lol:

Und die Jugend hat seit ihrem DK-Trip eh nur nur noch Flausen im Kopp.... :p

Na sei's drum aber wenn "Er" schon'ne Flitze gefunden hat wär's schön wenn "Er" das auch mal kundtut, dann könnte man sich nur auf's gegenseitige Ablästern konzentrieren.... :grin:

Andrè, ruf an den Kerl.... :x "Kf"
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:Andrè, ruf an den Kerl.... :x

hmmnnnnnnnöööööööööö :lol:

muss nun erstmal den medo anfunken, der hat mich mitten in der schulzeit angerufen, geht ja garnicht :o :lol:

und dann hab ich noch wichtigeres vor, als jemanden darauf hinzuweisen, dass er mittlerweile genug beispiele an ruten hat und sich vielleicht mal melden könnte :roll: ......

nudenn :wink:
uwe vom immentun
...

Beitrag von uwe vom immentun »

Der Herr Mefo83 hat nun leider immer noch nicht sein Wedelproblem näher erläutert und hier tummeln sich wie immer die üblichen Verdächtigen.

Ich würde folgendes empfehlen:

Für den Anfänger und die butterzarte Präsentation ein eher langsames, butterweiches Stöckchen (auf der Insel werden solche Stöcke gefertigt).

Für den Fortgeschrittenen und die doch etwas härtere Präsentation an der Küste ein eher schnelles, mehr männliches Stöckchen (diese Stöcke werden auf der Insel nun leider nicht hergestellt).

Es sind ja schon ein paar Rutenmodelle genannt worden, ich persönlich würde für die Küste etwas aus dem Haus RST empfehlen.

Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Uwe.
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Ach Micha, da fällt mir grad ein, handelt es sich bei der Sage Flitze nich um die mit dem Riss im Blank??? :spass:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

Ach Micha, da fällt mir grad ein, handelt es sich bei der Sage Flitze nich um die mit dem Riss im Blank???
...Pah, das is doch bei dir nur der blanke Neid der Besitzlosen und du hast ja nicht mal was annähernd so gutes an Getackle, selbst wenn die'n Riß hätte.... :p
... ich persönlich würde für die Küste etwas aus dem Haus RST empfehlen.
.... :l: ... ich wußte schon immer warum Uwe mir so Symphatisch is... ;)

Und Andrè, du sollst entweder Lernen damit was Ordentliches aus dir wird oder den mefo83 anmorsen und nicht wieder in der Ostsee stehen und rumwedeln auf der verzweifelten Suche nach'ner Mefo die sich deiner einer Erbarmt..... :+p

Ich bin für'n Handyverbot in Schulen..... :oops "kf"
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:Und Andrè, du sollst entweder Lernen damit was Ordentliches aus dir wird oder den mefo83 anmorsen und nicht wieder in der Ostsee stehen und rumwedeln auf der verzweifelten Suche nach'ner Mefo die sich deiner einer Erbarmt..... :+p

Ich bin für'n Handyverbot in Schulen..... :oops

:lol: :-lol: :lol:

da isn handyverbot..........doch wer interessiert sich schon für verbote :+grin: :lol: :lol: :lol:
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

André hat geschrieben: da isn handyverbot..........doch wer interessiert sich schon für verbote :+grin: :lol: :lol: :lol:
Ich

3x Schulordnung abschreiben. Und das Handy gibt es nach einem Elterngespräch zurück!
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gast

Beitrag von Gast »

kein kommentar ...................... :-lol: :-lol: :-lol:
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

War nur Spaß, das Handy gibt´s natürlich nicht zurück, die versteigere ich alle bei Ebay :lol: :lol: :lol:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gast

Beitrag von Gast »

ja dann komm und hooools diiiir doooooch :+p :-lol:

hellich, ich tu "Du" zu nem leehrer sagen...und der kann mir garnixxxx :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

@nen Mod:

Bitte verschieben,...ich kann nicht mehr :o :grin:

Ihr seid sooo krank Männer!!!!

und mit den im Herbst ne Woche unterwegs..... :o
Gast

Beitrag von Gast »

sebi mein puschelbärchen..... :l:

wunnert mich, dassu noch nix dazu gepackt hast..... :lol:

naja, und krank :roll: wir hatten das thema ja schonma :oops :lol:
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Sebi hat geschrieben: Ihr seid sooo krank Männer!!!!
Sind wir das nicht alle mehr oder weniger :lol: :lol:

und das mit dem Verschieben.........dafür haben wir einen Extramod eingestellt :grin: :grin:

:wink:
Antworten