5/6 Rute
- hans_huckebein

-
Gnilftz
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

... irgendwie muß ja das "Sommer"loch gestopft werden, und wenn's mit Dummfug is, gelle HerrOkay. Puh, ich dachte der tolle Thread wäre damit beendet :grin:
.....gnilfz
Und die Jugend hat seit ihrem DK-Trip eh nur nur noch Flausen im Kopp.... :p
Na sei's drum aber wenn "Er" schon'ne Flitze gefunden hat wär's schön wenn "Er" das auch mal kundtut, dann könnte man sich nur auf's gegenseitige Ablästern konzentrieren.... :grin:
Andrè, ruf an den Kerl....
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
-
Gast
Kystefisker hat geschrieben:Andrè, ruf an den Kerl....![]()
hmmnnnnnnnöööööööööö
muss nun erstmal den medo anfunken, der hat mich mitten in der schulzeit angerufen, geht ja garnicht
und dann hab ich noch wichtigeres vor, als jemanden darauf hinzuweisen, dass er mittlerweile genug beispiele an ruten hat und sich vielleicht mal melden könnte
nudenn
- uwe vom immentun

Der Herr Mefo83 hat nun leider immer noch nicht sein Wedelproblem näher erläutert und hier tummeln sich wie immer die üblichen Verdächtigen.
Ich würde folgendes empfehlen:
Für den Anfänger und die butterzarte Präsentation ein eher langsames, butterweiches Stöckchen (auf der Insel werden solche Stöcke gefertigt).
Für den Fortgeschrittenen und die doch etwas härtere Präsentation an der Küste ein eher schnelles, mehr männliches Stöckchen (diese Stöcke werden auf der Insel nun leider nicht hergestellt).
Es sind ja schon ein paar Rutenmodelle genannt worden, ich persönlich würde für die Küste etwas aus dem Haus RST empfehlen.
Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
Uwe.
Ich würde folgendes empfehlen:
Für den Anfänger und die butterzarte Präsentation ein eher langsames, butterweiches Stöckchen (auf der Insel werden solche Stöcke gefertigt).
Für den Fortgeschrittenen und die doch etwas härtere Präsentation an der Küste ein eher schnelles, mehr männliches Stöckchen (diese Stöcke werden auf der Insel nun leider nicht hergestellt).
Es sind ja schon ein paar Rutenmodelle genannt worden, ich persönlich würde für die Küste etwas aus dem Haus RST empfehlen.
Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
Uwe.
-
szalor85
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

...Pah, das is doch bei dir nur der blanke Neid der Besitzlosen und du hast ja nicht mal was annähernd so gutes an Getackle, selbst wenn die'n Riß hätte.... :pAch Micha, da fällt mir grad ein, handelt es sich bei der Sage Flitze nich um die mit dem Riss im Blank???
.... :l: ... ich wußte schon immer warum Uwe mir so Symphatisch is...... ich persönlich würde für die Küste etwas aus dem Haus RST empfehlen.
Und Andrè, du sollst entweder Lernen damit was Ordentliches aus dir wird oder den mefo83 anmorsen und nicht wieder in der Ostsee stehen und rumwedeln auf der verzweifelten Suche nach'ner Mefo die sich deiner einer Erbarmt.....
Ich bin für'n Handyverbot in Schulen.....
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
-
Gast
Kystefisker hat geschrieben:Und Andrè, du sollst entweder Lernen damit was Ordentliches aus dir wird oder den mefo83 anmorsen und nicht wieder in der Ostsee stehen und rumwedeln auf der verzweifelten Suche nach'ner Mefo die sich deiner einer Erbarmt.....![]()
Ich bin für'n Handyverbot in Schulen.....![]()
da isn handyverbot..........doch wer interessiert sich schon für verbote
- Schweißsocke

- Schweißsocke

-
Gast
-
Gast
-
Gast