Ich hoff ich hab alles mit.
Werd das LM vermissen :l:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Timo,
alles Gute im Neuen Job, wird schon werden.
Außer dem ist doch für Deutsche am Donnerstag nach Dienst meist schon Wochenende in Dänemark, von den fischereilichen Möglichkeiten ganz zu schweigen.
Sicherlich ist es zunächst eine große Umstellung, aber ich kenne viele die dort arbeiten, die meisten sind sogar sehr zufrieden. :l:
....Mensch Timo, das klappt bestimmt alles und Arbeiten im "Mefo-Paradies" und dem Land der heimelichen Lachsbäche, ich könnte mir schlimmeres Vorstellen....
Alles wird Gut und du gehst uns ja bestimmt nicht Verloren.....
Meldest dich halt immer mal wenn du was Hübsches gefangen hast, die Dänen haben doch I-Net ( der Heiko hat doch auch vom C-Platz aus seinen Lachs gepostet... )...
Alles Gute da "oben"............ "kf"
.... und so'n "Nebenjob" als deutschsprechender Guide kannste immer noch machen... :grin:
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Viel Glück in DK, das mit den Fischen wird sicher klappen.
Dänisch wird sicher schon ein bisschen schwieriger sein, geschrieben sieht das noch einigermassen lesbar aus aber beim gesprochenen wort hake ich sofort ab :grin:
goil, ich habe bald endlich ne feste unterkunft in däningen
naja, isse
wünsche dir auf jeden fall viel erfolg da oben .....evt. bin ich in ein paar jahren auch da oben, mal sehen, ob der dänischkurs neben der aubildung hinhaut :l:
UND es werden doch wohl viele geile berichte und bilder unser forum schmücken.....außerdem du wirst die infos, die du so mit der zeit in dir aufsaugst, fleißig weitergegeben, klaro
Na denn Timo,viel Spass und Erfolg am neuen Arbeitsplatz.Und wenn Du die Zeit vor der Nachtschicht gut nutzt ,werden wir am Wochenende bestimmt immer was schönes von Dir hören