Kurze Info für alle Interessierten, die Tageskarte kostet 10.- € und ist in Westheim einmal in einem Lotto-Laden und noch bei einem Restaurant erhältlich. Beide Geschäfte liegen direkt an der Hauptdurchfahrtsstraße von Westheim (....ich stell noch mal so'n Bild rein, da stehen auch die Öffnungzeiten drauf...! ).
Sollten maßige Fische entnommen werden sind diese mit Maßen u. Gewicht auf einer dem Schein beiliegenden Postkarte zu notieren und an die aufgedruckte Adresse zu senden.
Westheim hat neuerdings eine naheliegende Autobahnabfahrt (auf der A44 die Abfahrt 63"Marsberg"...), von da aus sind's dann nur noch ein paar Meter (Richtung Brilon).
Sollten noch Fragen offen sein, ich versuche die gerne zu klären sofern Interesse besteht.
Gefangen hab ich heute außergewöhnlich Gut, insgesamt 15 Bachforellen von 20-35cm und 2 Äschen ~ 30cm. Alle Fische auf Trockenfliege, als Muster gingen Parachutes, CDC's u. Polywings, alle in grauen oder braunen Farben und Hakengröße 12 - 14.
Die Durchschnittsgröße der Fische liegt bei ca. 25cm, große Äschen und Forellen mit Ü40cm sind jederzeit möglich aber auch hier hat "die schwarze Pest" ihren Teil zur Dezimierung des Fischbestandes beigetragen.
Justus hat auch im Auslauf eines Kraftwerks mit Nymphe gefischt, hatte aber nur zaghafte Anfasser weil das Wasser relativ Klar war.
Ansonsten rundum schöner Tag und nun die Bilder in loser Reihenfolge, viel Spaß beim Anschauen ( und Anfixen...... :grin: )
"kf"