Gleichgewicht der Erde..

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Gast

Gleichgewicht der Erde..

Beitrag von Gast »

und so sind auch die Vereine im Gleichgewicht entstanden :grin:

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Hamburg . Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Bremen !!! :oops :lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

:lol: :lol: :lol:

Den habe ich erstmal an meinen Chef gemailt, der kümmt aus Bremen. ;)
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

@Sebi

Die Leute in Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.

....wo liegt denn dieses Hamburg? Ich kenne nur das an der Elbe :+p
knoesel
...

Beitrag von knoesel »

Ich hab auch erst mal bei Google-Earth suchen müssen. Ziemlich unbekanntes Städtchen in der Nähe von Eckernförde :grin:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte auch Bremen durch Eckenrförde oder wie heißt dieses Kaff gleich nochmal,...ahh Fahrdorf, ersetzen :oops

Kommt ihr beiden Kaffbewohner mal nach HH, dann zeige ich euch mal eine Stadt :l:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Hehe Sebi,
5 x die Woche fahre ich in meine Geburtsstadt rein und 5 x die Woche bin ich wieder froh, wenn ich wieder raus fahre!. Das täglich Brot muß ja auch verdient werden. ;) Hamburg ist eine schöne, meiner Meinung nach auch die schönste und gajolste Stadt, Deutschlands.
Aber nach Feierabend und am Wochenende hat das ruhige, küstennahe Leben, meerumschlungen in Schleswig-Holstein, auch seine angenehmen Seiten. :grin:
Vielleicht kommst Du ja von alleine drauf. :lol:
Gruß aus dem Norden, Gruß aus dem schönsten Bundesland
Thomas
Kielerkrabbe

Sebi hat geschrieben:Man könnte auch Bremen durch Eckenrförde oder wie heißt dieses Kaff gleich nochmal,...ahh Fahrdorf, ersetzen :oops

Kommt ihr beiden Kaffbewohner mal nach HH, dann zeige ich euch mal eine Stadt :l:

@Sebi

Ich war schon in HH da bist Du noch im einteiligen Strampelanzug mit leuchtenden Augen um den Tannenbaum gerannt. :+p :l:
Gast

Beitrag von Gast »

Kielerkrabbe hat geschrieben:@Sebi

Ich war schon in HH da bist Du noch im einteiligen Strampelanzug mit leuchtenden Augen um den Tannenbaum gerannt. :+p :l:
Na dann,...hast auch recht :oops der Anzug war aber auch ein klein bisschen klein, hat etwas gezwickt :o :x

Achso ich habe dein wahres "ich" entdeckt,...
Dateianhänge
hippy-peace.jpg
hippy-peace.jpg (54.89 KiB) 2398 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Muahahahahaha!!! :-lol:
Kielerkrabbe

@ Sebi

FALSCH!

Ich war zu der Zeit 12 Jahre bei der Luftwaffe. :p
Antworten