Vielen Dank erst mal an Alle!!!
Fyggi hat geschrieben:Die Minimalanforderung, nämlich von A nach B zu führen, erfüllt es gut. Braucht man mehr, wie z.B. Stauwarnung mit Alternativrouten etc.
Mark, leider ist es so, dass die sichere Zielführung zu bestimmten Wasserfällen im Elchland nur ein erfreulicher Nebeneffekt dieses Gerätes sein soll

die Dinge wie Stauwarnung und besonders die alternative Routenplanung sind beinahe essentiell im Alltag

leider, besonders hier im „Pott“.
Teurer ist in meinem Fall nicht so tragisch, da ich die Kosten nicht selbst tragen muss

aber aussuchen darf.
Hiker hat geschrieben:Das TomTom war bei allen Modellen, die ich auch als Fahrer selbst genutzt habe das bedienungsfreundlichste! Kinderleicht! :l:
Und... man kann ruckzuck auf "Fußbetrieb" umstellen, wenn man mal per pedes wo langschlurft...
Hiker, der Begriff „kinderleicht“ gefällt mir besonders
Auch habe ich den Hintergedanken, dass Gerät als „mobilen Schrittmacher“ einzusetzen, wenn ich mal wieder in der Pampa rumstapfe. Sehr schön!
Dagmar hat geschrieben:Das neue TomTom ist zwar schneller, aber von den Karten bin ich absolut enttäuscht. Auch gefällt mir ich das Handling beim Garmin besser.
Dagmar, vielen Dank auch für Deine Kritik!
Bedeutet dies, die Karten sind unzureichend oder unvollständig? Oder hat Dir das TomTom in Norwegen nur Stellen ohne Lax angezeigt? :grin:
Kielerkrabbe hat geschrieben:ich habe besagtes Gerät von Medion im täglichen Einsatz um meine Vögel an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

nee, Matthias, ich frage lieber nicht
Dankeschön