Ích bin da selbst mit Cati auch erst gegen 14.00 dort aufgeschlagen. An der Hauptstraße von Revensdorf war kein Parkplatz mehr zu bekommen, aber es war, wenn auch nur sehr klein, der Weg zur Wiese hinter Angeln und Mehr ausgeschildert und da gab es reichlich Platz.
Als wir da eintrudelten war der Siggi gerade fleissig am werfen und erzählen. Die Lieblingsfloskel war: "alles ganz einfach"! :grin: Die Leute schauten ihm aber lange Zeit genau auf die Finger und er konnte offensichtlich gar nicht genug von der Werferei bekommen!
Drinnen wurde derweil gebunden und ich habe mal geschaut, was so bei Angeln und Mehr neu reingekommen ist. Dann haben wir ne ganze Weile über dieses und jenes geplaudert. 8)
Draußen gabs dann erstmal Wildschwein vom Spieß, was über offenem Feuer zubereitet wurde. Ich hatte fürchterliches erwartet, aber so ein Wildschwein über offenem Feuer gegrillt ist gar nicht so schlecht, obwohl mir ein feistes Spanferkel persönlich mehr liegt. Sah aber ziemlich zünftig aus die alte Wildsau, nachdem man aus ihr die besten Stücke herausgeschnitten hatte.
Dazu gabs feinstes Gebräu aus der Kieler Brauerei. Im wieder lecker und viel zu selten beschaft - muß ich sagen. :grin:
Es wurde über dieses und jenes geplaudert und eine Menge Leute getroffen. KK, SK, Toddy, Fyggi, ......... es waren einige von uns da. Achims Vortrag über das Fliegenfischen auf Karpfen habe ich allerdings schlicht und ergreifend verweigert, denn ich hasse Karpfen! :c Er scheint aber dennoch sehr interessant gewesen zu sein, denn Xhonks Juniior war hinterher ganz hippelig.
Fyggi reiste mit nem BS-Kennzeichen an und zeigte beim Weitwurf-Contest den Küstenbewohnern erstmal wo der Fyggi den Most holt und legte wohl eine Spitzenweite vor, die bis zum Zeitpunkt unserer Abfahrt die höchste Weite war. Keine Ahnung mehr wie weit, aber über 30m.
Habe dann erstmals versucht eine Klasse 3 zu werfen. Wat für ne Schwabbelstange.
Insgesamt eine gut besuchte Veranstaltung, die sich jedoch schnell auflöste, da einige an diesem Tag noch etwas mehr auf dem Zettel hatten. So wie Cati und ich auch.
Vom Abend kann ich daher leider nichts mehr berichten, aber es war trotz der wenig dort verbliebenen sicherlich sehr nett.





