Auf "ARTE" - "Die Ostsee"

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

:lol:

Hab gerade mal gegoogelt, der könnte brauchbar sein :oops (weiß Meyer gar mehr? Vielleicht schmecken die ja auch noch? :spass: )

Und wenn´s die auf Gotland gibt, auf zur Expedition :l:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...Schärengarten ... :l:

...Gotland.... :l:

...Öland... :l:

...Moen... :l:

Da waren Bilder dabei, da bin ich ganz Wuschich geworden.... :lol:

Ich fand den Teil noch besser und hab mich bei den Unterwasserbildern ständig gefragt wann da vor Gotland die ultimative Killertrutte vorbei schwimmt und die Stichlingsschwärme wie'n Thunfisch bis auf den letzten wegmampft.... :!:

Und bei der Silbermöwe die den kleinen Lummenkerl verschluckt hat mußt ich spontan an Müller denken.... :grin: :oops

Das Geilste ist ... http://www.flygotland.com :!:

2x die Woche ab Hamburg direkt dahin, soll im Sommer auf 3x aufgestockt werden .... :x

Mittwoch's hin, total Kaputtfischen und Samstag völlig feddich wieder zurück.... :l:

Gooooootland....... :x http://www.destinationgotland.se/publis ... tional.htm
"kf"

....und Finger weg von dem Regenpfeifer..... :lol:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Kystefisker hat geschrieben:2x die Woche ab Hamburg direkt dahin, soll im Sommer auf 3x aufgestockt werden .... :x

Mittwoch's hin, total Kaputtfischen und Samstag völlig feddich wieder zurück.... :l:
Ich bin dabei :x

Ganz im Ernst, das meine ich so. Gaskocher, Schlafsack und 2 Peitschen dabei, träumen kann man danach ;)
Kystefisker hat geschrieben:....und Finger weg von dem Regenpfeifer..... :lol:
Aber dazu keine Garantie :oops
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:2x die Woche ab Hamburg direkt dahin,...
Ab Hamburg also,.... :grin: :x
Ich bin dabei :x
Ganz im Ernst, das meine ich so. Gaskocher, Schlafsack und 2 Peitschen dabei, träumen kann man danach ;)
wenn ich nochmal überlege, was ich außer Vögeln gesehen habe,..

Ich auch!! 8)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...... LMF goes Backpacking and Hardcorefishing Gotland...

Yeah (...wie Müller sagt... :lol: )

Ich hab mir eben mal'n paar Bilder angesehen :o :l:

Muß mal eben den Wechselkurs von € zu SK rauskramen.... :grin:

Ich muß bald Überstunden abbummeln, die 200er-Marke is geknackt und die müssen weg und wo ist das schöner als auf Gotland ... ;)

Vielleicht gibt's bei mehr Interessenten ja Forumsrabatt..... :lol:

Ich hab da noch'n paar HP's, ich kram die mal raus und pack die hier rein oder so'n Gotland-Extrathread (kann da mal'n Moderator verschieben...?)

So bei "Reiseziele fern der Heimat"....... :+++: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Schaut mal hier rein: http://gotland.net/deutsch/

Vielleicht mal bei den "Ansichtskarten" reinsehen, oder den "Hintergrundbildern", auch die Landkarte ist nett.

Beim Anblick des Nord-Ost-Zipfels bekomme ich dieses Zucken in der Rutenhand :l:

Oder ein Wohnmobil chartern, die Flagge mit dem p..... drauf und erstmal ordentlich verwüsten :oops

Und der Admiral zeigt uns den Weg, let´s go :x

Wie wäre es denn im Herbst :oops (wenn die ganzen Absteiger abgestiegen sind und nur noch fette Silbertorpedos die Leinen zum Jaulen bringen)
Antworten