Code: Alles auswählen
doch ist der Brief verloren gegangen :cry: Ich hab noch'ne WF 7 von Cortland mit'ner Intermediatespitze (Clear Tip), wenn du Bock drauf hast "pn" mich mal an...
"kf"

Code: Alles auswählen
doch ist der Brief verloren gegangen :cry: 
....hab mich schon gewundert, nu ja wer nicht will... :pich hab dein Angebot am Montag voll verpennt
das kann ich bestätigen. Ich fische die als 8er und bin auch zufrieden ... wobei das Coating der Runningline einen Tick glatter und steifer sein könnteSebi hat geschrieben:War ich heute auch und hab was feines mitbekommen![]()
Loop MultiFlyLine WF-7-F
hab sie eben mal auf der Wiese getestet und habe festgestellt:
geht ja ab wie 'n Zäpfen :grin:
Kystefisker hat geschrieben:Ich hab bei Hoern*** auf der HP sowas von einer Loop Opti-Leine für89.- € gelesen
Was ist das Coatingwobei das Coating der Runningline einen Tick glatter und steifer sein könnte
das ist der Kunststoffmantel der Fliegenschnur (über dem Kern aus Dacron oder Monofil).Sebi hat geschrieben:Was ist das Coating![]()
Da mach Dir mal keinen KoppSebi hat geschrieben:Ich hab mal nachgemessen :grin: werfe so im Durchschnitt meine 20 Meterkommt mir ein wenig kurz vor,wenn ich daran denke, im Wasser zu stehen und "nur" 20Meter zu knüpeln
Arne????Mattes36 hat geschrieben:evtl. einem erfahrenen Kollegen, der Dir den ein oder anderen hilfreichen Tip gibt, wirst Du merken, daß Du mit der Zeit entspannter und weiter wirfst
Mit der Scierra Avalanche 9,6' 7/8#Mattes36 hat geschrieben:P.S.: Mit welcher Rute wirfst Du die 7er Multiline?