Habt ihr es gut als, dass ihr euer Brot unabhängig vom Tourismus verdient!

ich verdiene ne riiiesenecke meines brotes mit dem tourismus. und zwar mit dem angeltourismus. angler sind ja bekanntermaßen die leute, die so bescheuert sind, das sie selbst im tiefsten winter über die küsten und strände herfallen, und nen abartig-grooooßen haufen geld für ihr hobby ausgeben.
ich finde die gemeinde waabs hat da schon ein echt großes problem zu bewältigen. es gibt die fischreichsten strände, es gibt die möglichkeit der bootsvermietung, es gibt unterkünfte in unmittelbarer küstennähe, es gibt nen hafen in eckernförde voller boote für pilktouren, es giebt zwei mir bekannte riesenseen voller fisch und der gesamte landstrich nennt sich auch noch "angeln"
tja-was kann man da nur machen
hmmmm-ich komm einfach nicht drauf.......
juhuuuuu-ich hab ne geile idee
also erstmal sollte da nen spielplatz gebaut werden. denn ein spielplatz ist für die kinder aus der stadt sehr wichtig, weil es in städten keine spielplätze gibt, und weil es am strand so langweilig ist. nun können die kleinen kinder in der sandkiste (...am strand) nach verbuddelten aids-spritzen suchen, und in den nach pisse stinkenden spielhäusern rumkrabbeln.
das ganze muß natürlich genormt b.z.w schweineteuer sein, sonst geht ja mal garnichts.
das volleyballnetz wird am besten aus stahlgitter geschweißt, weil die jugendlichen es nämlich sonst gleich und sofort zerschneiden werden.
das ganze wird natürlich für eine wichtige zielgrupppe gebaut=nämlich für solche "geiz ist geil typen", die vielleicht mal ein paar tage im sommer dort anhalten, die nicht einen cent ausgeben wollen, und deshalb lieber gleich nach mallo fliegen.
und warum?
...weil der strand dort weiss, das meer blau und der flug sauuuubillich ist
klingt komisch ist aber fakt. und soo schlecht kann es der region garnicht gehen, wenn da noch leute so absolut bescheuerte ideen haben.
in tönning beispielsweise wollte man für die zweimonatige toristensaison eine brücke über die hafeneinfahrt bauen, damit die touris schneller zum historischen packhaus rüberkommen (von dem sich irgendwelche amtsspacken wünschen, das sich die touris wenigstens nen dreck dafür interessieren)
ja-eine brücke, die den kompletten hafen für immer unbrauchbar macht ist schon sinnvoll.
ich plädiere schon seit jahren dafür, den mount everest wegzusprengen, damit die touristen leichter auf den gipfel kommen
mann mann ..ich kann über soviel beschränktheit nichtmal mehr heulen
die dänen haben es richtig gemacht-die haben ne zielgruppe erkannt, die haben gute gewässer und bums-ganzjährig sieht man in dänemark nur und überall angler mit booten und wathosen.
80 % der dänemark toristen haben nur noch bock auf angeln.
kooomisch nech??