Wind

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Bernd Ziesche
...
Beitrag von Bernd Ziesche »

@Mirko:
Meinen Jahresplaner behalte ich besser für mich - sopnst könnte mich jemand lünchen wollen :oops 8) .
Aber nächste Woche gehts erstmal zur Glomma und dann pünktlich am 1.6. ab in die Gaulaaaaa :grin: :wink: :l: :l: :l: .
9 Tage Lachse vorbeischwimmen lassen :+++:
und hoffen, dass ein einziger denn nimmt.
Gruss,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Herrlich :l:

Da scheint ja wirklich das halbe Meerforellen-Forum beim Lachsfischen zu sein :-q:

Bernd, ich wünsche Dir schöne erfolgreiche Tage mit vielen Erlebnissen, von denen wir vielleicht später lesen dürfen.

Meine Erlebnisse vom Mandal, Tovdal und der Otra (und so leggeren Bachforellen) werde ich dann Ende Juni schreiben :grin:

Und falls mich Jemand vermissen sollte, bin somit bis Samstag beim Fischen :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno »

@ Bernd: Skit Fiske und einen dicken Lachs aus dem Pool, auf den ich immer sehnsüchtig von der Brücke schaue :+++:
Ich fische Orkla Woche 25 und Gaula Woche 26.... :grin:
Bernd Ziesche
...
Beitrag von Bernd Ziesche »

Hallo Bruno :D
DEN Bridgepool werde ich nicht in meinem Spektrum haben ;) . Ich werde ganz unten unterwegs sein.
Dir ebenfalls skitt fiske !
:wink:
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Bruno

Beitrag von Bruno »

Na, dann....TL allerseits, übrigens ist Vatertag, Wind W-NW ca 5 BF, will noch los, @ südl. der Elbe: Mit dem Fahrrad!!!!! :grin:
Antworten