Nun ist es gar nicht mehr lange hin, bis wir unsere jährliche Woche am Mandal verbringen. Am Ende eines jeden Urlaubs denkt mann immer, schaize wieder ein Jahr warten, aber sobald man die dunkle Jahreszeit überstanden hat, steht der nächste Lachsurlaub schon vor der Tür.
Am 09.06.07 soll´s ersteinmal nach Bergen gehen um ein ausgewandertes Familienmitglied zu besuchen und nebenbei die umliegende Küste mit der Fliegenrute abklappern.
Am 15.06.07 geht´s dann endlich an den Mandal.
Die Fähre ist gebucht und die Unterkunft ist mittels eines adäquaten Zeltes gesichert.
Da man ja in Norge gar keine Fliegen binden kann
wird die Box zu Hause vollgetüddel. Wieviel wer ich wohl dieses Jahr? und welche Muster?
Auf jeden Fall Alley´s Shrimp damit hab ich bis jetzt immer gefangen. So und nun noch etwas Schwarzes mit einem bisschen Orange, die waren auch immer gut. So und nun? reicht das?
Na gut, von jedem Muster 5, das sollte langen.
Bei Christian nachgfragt, wieviel und welche Muster er denn so mitnehmen wollte und promt eine Antwort bekommen die mich staunen ließ.
" Also unter 1000 Fliegen fahr ich nicht dahin"
Wie will er die denn alle Verangeln, biddeschön?
Will er einen Großhandel in Norge aufmachen oder nur mal so 5-6 vor jedem Angelbeginn schwimmen lassen und gucken ob die auch fängig sind?
Nee nee nee,
hier mal meine Auswahl

So, und dann hab ich mit noch einen würdigen Laxträger gebastelt.
Keine Angst Christian, ich hab zwei kreiert :grin:

So das war es ersteimal zur 1. Planung, wartet mal ab wenn ihr das Zelt seht
Also, wenn das Auto mal müde sein sollte, kann es dort auch mit rein





