Hundehaare

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

smölfen hat geschrieben:Hätte demnächst "Shiuzu" anzubieten.
Was ist das denn :-q: unter der Google-Bildersuche kommen nur Schlagzeuge von Yamahaha :roll:
smölfen hat geschrieben:Natürlich und "gewaltfrei" :grin: geschoren während der Läufigkeit - (voller Östrogene aber unblutig)
Das klingt legger :grin: Östrogen ist doch sowas wie UV, nöö 8)

Was bindest Du damit?
smölfen hat geschrieben:P. S. : Werder wird Meister !!! :grin: :+++:
Nun, unser BVB sicherlich nicht mehr :lol:
Alex
...
Beitrag von Alex »

Au Mann - wenn ich mal nicht irgendwann Post vom Tierschutzbund bekomme! :lol: :lol: :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Illex
...
Beitrag von Illex »

Seeeebi!

Denkst du auch an mich???
wenn ihr das Tier aberntet, hätte ich auch gerne etwas vom "Ertrag" ;)

Würde nämlich dann auchmal damit rumexperimentieren :x

mfg Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt geht er auch noch anderen tieren an´s fell :lol:

reicht dir dein kater nicht :?: :lol:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

....das mit den Viechern "verwursten" nimmt schon komische Ausmaße an, ich hatte beim Anblick der angefügten Tierchen sofort Mirko & Meyer im Kopf.... :lol:

Gut das ich (noch nicht... :grin: ) nicht selber Tüddele sonst.... :oops

Katzenfell könnt ich beschaffen, Norwegische Waldkatze... ;) "kf"
Dateianhänge
Fell....!.JPG
Fell....!.JPG (70.42 KiB) 3184 mal betrachtet
Für Hecht... (Small).JPG
Für Hecht... (Small).JPG (43.45 KiB) 3184 mal betrachtet
Mehr Fell...! (Small).JPG
Mehr Fell...! (Small).JPG (48.03 KiB) 3184 mal betrachtet
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Ostsee - Silber,

Sorry ! muß heißen "Shitzu"

Was bindest Du damit?

Ist ein ganz gutes Dubbing und längere Strähnen verwende ich wie Polarfiber für z. B. Success - Fly.

Gruss Stephan und macht heute Schalke platt

;) :+++:
Der-Lübecker
...

Beitrag von Der-Lübecker »

Mahlzeit! In zwei Monaten könnt ich Euch Haare von dem Langhaar Westie meiner Mutter anbieten, also wer Interesse hat einfach mailen. Ich weiss nicht, wieviel dabei zusammen kommt, :q: ! Ich würde es ja gerne im Oktober mitbringen, aber da bin ich mit meiner Frau und meinem Sohn auf Gran Canaria. :zoff: :cry: Selbstverständlich mit meiner Reiserute :+p .
Gruss Michael

Tight Lines
Gast

Beitrag von Gast »

Illex hat geschrieben:Denkst du auch an mich???
wenn ihr das Tier aberntet, hätte ich auch gerne etwas vom "Ertrag" ;)
Jaja,mach ich,mach ich! :grin:
Aber denk du bitte auch an mich!!!
Ich wadde schon,der Herbst kommt bald! :x
sebi
Illex
...
Beitrag von Illex »

Kystefisker, sachmal, in Kassel ist es doch sehr warm oder???

Das stelle ich mir doch die Frage ob das da der süßen kleinen Katze nicht zu warm ist in ihrem sooo dicken norwegischen Fell :oops
Wenn du sie davon befreien würdest, auch nur teilweise, würde es ihr doch bestimmt viiiiiel besser gehen, oder :?:

Würde dir dann auch das Porto und alle Kosten für das Paket zukommen lassen ;) :spass:

Unser Kater ergibt nämlich nichtmehr so viel, ohne dass man es zu doll sieht :oops
Und der hat auch nicht so langes Fell wie ne norwegische
Waldkatze *träum*

mfg Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Ostsee-Silber

Alex hat geschrieben:Au Mann - wenn ich mal nicht irgendwann Post vom Tierschutzbund bekomme! :lol: :lol: :lol:
Dann bitte bloss die Adresse verwahren ;) die wissen, wo es gaaanz viele Naturmaterialien für lulu gibt :lol:
Kystefisker hat geschrieben:....das mit den Viechern "verwursten" nimmt schon komische Ausmaße an, ich hatte beim Anblick der angefügten Tierchen sofort Mirko & Meyer im Kopf.... :lol:
Jaja, so entsehen Vorurteile 8) Aber die kleine Maus auf eine Tube geklebt und "frisch" serviert :-q: (für alle Tierschützer, das meine ich nicht ernst :spass: )

Die Katze sieht schon sehr legger aus, aber leider nicht für mich. Da tränt nur das Auge. Apropos Auge, kann es sein, das die Waldpussi etwas schlecht sieht? Das eine Auge scheint etwas matt, die linke Seite ihres Fells sieht sie vielleicht nicht mehr sooo gut :oops
smölfen hat geschrieben:Moin Ostsee - Silber,

Sorry ! muß heißen "Shitzu"
Gesundheit, Stephan :grin:
smölfen hat geschrieben:Ist ein ganz gutes Dubbing und längere Strähnen verwende ich wie Polarfiber für z. B. Success - Fly.

Gruss Stephan und macht heute Schalke platt ;) :+++:
Interesse :D

Ein zu null für Dortmund :x aber ich würde es den Schalkern gönnen :zoff: (bitte nicht schlagen) Hauptsache, der Titel bleibt im "Pott" :zsch:
Der-Lübecker hat geschrieben:Mahlzeit! In zwei Monaten könnt ich Euch Haare von dem Langhaar Westie meiner Mutter anbieten, also wer Interesse hat einfach mailen. Ich weiss nicht, wieviel dabei zusammen kommt, :q: ! Ich würde es ja gerne im Oktober mitbringen, aber da bin ich mit meiner Frau und meinem Sohn auf Gran Canaria. :zoff: :cry: Selbstverständlich mit meiner Reiserute :+p .
Gruss Michael

Tight Lines
Auch Interesse :wink:

Und, gibts von Gran Canaria nicht auch eine Fähre :oops
Der-Lübecker
...

Beitrag von Der-Lübecker »

Hallo Mirko!
Jo es gibt eine Fähre, aber dann hätte ich wohl ein grosses Problem, meine Frau :+zoff: . Aber beim nächsten Treffen werde ich dabei sein. Gibt es auch ein Weihnachts bzw. ein Neujahres Fischen :q: Mit den Haaren geht klar.
Gruss Michael

Tight Lines
Kystefisker
...

Kystefisker, sachmal, in Kassel ist es doch sehr warm oder???
...nööö z.Zt. nicht wirklich, warum.... :?:
Das stelle ich mir doch die Frage ob das da der süßen kleinen Katze nicht zu warm ist in ihrem sooo dicken norwegischen Fell :oops
...ich kann'se ja mal Fragen, aber die hat ihr Sommerfell schon an... :grin:
Wenn du sie davon befreien würdest, auch nur teilweise, würde es ihr doch bestimmt viiiiiel besser gehen, oder :?:
....da die Katze (und ihr großer Bruder....) ja eh Fusselt wie Sau sollte das kein Problem sein, man hat schon'ne Hand Fell wenn man die mal'n büschen streichelt... ;)

Ich würde mal sagen wir klären den Rest per "pn" damit Cheffe nicht schlaflose Nächte wegen den Tierschützern hat und da Mirko eh nur's :cry: kriegt bleibt mehr für dich..... :lol:

Muß aber erst meine Schwester fragen, die Bölzer gehören ihr... ;)

Hab's aber schon mal angesprochen, dürfte kein Problem werden.... :!:

"kf"
Dateianhänge
Fell vom Kater....!.JPG
Fell vom Kater....!.JPG (29.03 KiB) 3102 mal betrachtet
Making too many problems
Ostsee-Silber

Mann mann, sind das Haare :l: da wedelt mir schon eine schicke Fliege vorm Auge, aber leider :cry:
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Hey Micha.....von dem Langhaarstubentiger hätte ich gerne was ....... sieht lecker aus :+++:

@ Stephan......

Für Deinen Shitzu habe ich leider keine Verwendung (Du erinnerst Dich sicher an meinen letzten Besuch vor drei Jahren, als die Dame auf einmal fluchtartig das Zimmer verliess....hatte leider keine Schere und habe gerupft....reicht bis heute :grin: )

Und das mit Werder kannst Du noch schnell editieren....merkt hier gar keiner :lol: :wink:
Kystefisker
...

Hey Micha.....von dem Langhaarstubentiger hätte ich gerne was ....... sieht lecker aus :+++:
....sind ja 2 davon, ein Bock und'ne Ische und somit dürfte genug für euch beide "Abfallen"..... ;)

Morse mal meine Sister an, die kann schon mal die Bürste bereit legen.... :grin:

"kf"
Making too many problems
Antworten