Genau an dem Tag haben die Dumm-Tüch-Schnacker Mittsommernachtfischen!Man munkelt das an dem Tag noch wirklich Prominente Truttenjäger Ihr Sommerspektakel feiern .....
...aber vielleicht liegt Revensdorf ja wie letztes Jahr auf dem Weg.
Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Schade, ich muß leider Mitsommernacht in Norwegen an der Orkla feiern
die Veranstaltung lohnt aber bestimmt einen Besuch. Carlos treffe ich öfter beim Fischen, er bindet richtig gute Küstenfliegen....naja und werfen kann er auch
Viel Spaß dann
Zuletzt geändert von Bruno am 12.05.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tokio-Hotel..... eh gibt's glaub ich hier in DK nicht :grin: :grin:
..und Justin hat nunmal ein ganz netten ehhhhh Körperbau.... gut geeignet fürs Fliegenfischen :l:
ich möchte noch ein paar Programmpunkte des Sommerfestes bekanntgeben:
Fliegenbinden:
-Carlos de Sousa - innovative Meerforellenfliegen
-Christoffer Friedemann - moderne Lachsfliegen
-Wolfgang Wache - Großstreamer für hecht und Salzwasser
Vorträge:
-Lars Oestergaard - Meerforellenfischen in Dänmark
-Andreas Winter - Fliegenfischen auf Meerforelle, DVD und Vortrag
-Achim Stahl - Gezieltes Fliegenfischen auf Karpfen
Wurfdemonstration von Siggi Stümke
Distanzwurf-Contest:
Ehre, wem Ehre gebührt. Wir finden, jeder, der die Vierzig-Meter-Marke wirklich knackt, sollte auch gewürdigt werden.
Deshalb bekommt jeder, der auf unserem Sommerfest weiter als vierzig Meter wirft, den ganzen Abend Essen und Trinken frei. Außerdem sind die Distanzen dann amtlich, und keiner muss sich mehr anhören: "Das glaub' ich erst wenn ich es sehe!"
Die drei Erstplazierten erhalten außerdem wertvolle Sachpreise.
Gemessen wird vom Standplatz bis zur Fliege. Zugelassen ist nur "handelsübliches Fliegenfischergerät", das heißt im Einzelnen:
-Rute max. 9'6", max #8
-handelsübliche Schnur, WF oder DT. Kein Schußkopf, nichts Selbstgebasteltes. AFTMA-Klasse entsprechend der Rute.
-Vorfach 8 bis 10' mit einem Polybüschel als Fliege.
Jeder Werfer hat 10 Versuche.
So, ihr Weitenjäger, lasst euch blicken! Das Freibier steht schon bereit.
Viele Grüße
Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.
War gestern in Revensdorf und habe mich für das Schwein eingetragen und haben sich schon welche von euch eingetragen oder muss ich das ganze Schwein allein essen oder sieht man sich da. Vieleicht habe ich noch ein oder zwei Plätze im Auto frei. Stellt sich nächste woche noch raus ob da noch Plätze frei sind wer mit fahren möchte kann mir ja eine PN schreiben ich fahre von Kiel ab.
Ich muss mit MEINER TT-Sparte ein Familiengrillen durchziehen. Da muss ich "in die Bütt" .
Wollte gerade Schwein(e) bestellen, schaute vorher jedoch vorsichtshalber auf den Terminkalender. Hätte u.a. gerne den Mandal-Fahrern gelauscht :c
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen. Petri-Heil ~~ Alleweil Klaus aus Eckernförde