jajaaaa, nächste woche ist der hecht wieder frei und da hoffe ich mal, dass ihm meine streamer schmecken :l: .
DAS ist meine abwechslung, hauptsache fliege oder spinne
So langsam werde ich schwachcojote hat geschrieben:ich bin noch immer total Mefogeil, aber so ne nette Pose im Sommer neben den Seerosen.... :l:
Dienstag Müllerchen....Dienstag......ich werde bei meinem gemütlichen Hechtansitz zwischen Maibock, Wurststulle, Zigarre und Hecht ganz lieb an Dich denkenMüller hat geschrieben: oh gott ich hab so bock auf gemütliches tüdelangeln-ich geh nächste woche los.

nich nu...schon länger..in userem "Puff" ist 'n Fliegenfischer Club drauf, da können wir auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten fischen...also allein ... :grin: 8,5 ha Wasserfläche, Boot eigene Stege...nett.... nu sind Klaus & Linus auch noch unter die Puffgänger gegangen...

....hab da sowas Heute schon von Aik gehört, ich bin'nen büschen Neidisch....nich nu...schon länger..in userem "Puff" ist 'n Fliegenfischer Club drauf, da können wir auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten fischen...also allein :grin: ... 18 ha Wasserfläche, Boot eigene Stege...nett

....Danke, ich hab dann "Mittendrin" auch aufgehört aber wie heißt es, wenn's am schönsten ist....Petri zu der Barbe und einem schönen Angeltag![]()

....Tageskarte 6.- € für 10km Fulda, das Jahr für 28.- € selbe Strecke...da könnte man glatt mal zum fischen hinfahren.....
...na komm mal vorbei, ich hab auch zig Anläufe gebraucht um regelmäßig was ans Band zu bekommen, selbst die Local's haben schlechte Tage....aber irgendwie sieht das vieeel zu einfach aus![]()
![]()