laaaangweilig!!!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

petri linus :+++:

jajaaaa, nächste woche ist der hecht wieder frei und da hoffe ich mal, dass ihm meine streamer schmecken :l: .

DAS ist meine abwechslung, hauptsache fliege oder spinne :+++:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

cojote hat geschrieben:ich bin noch immer total Mefogeil, aber so ne nette Pose im Sommer neben den Seerosen.... :l:
So langsam werde ich schwach :roll:

Die beiden orangenen Punkte der Drennan Wagglerposen stehen knapp ausgebleit kurz über der spiegelglatten Wasserfläche, zarte Ringe der späten Forellen lassen den Spiegel kurz verlaufen und beim nächsten Blick steht ein einsames orangenes Köpfchen allein da, nanu, Griff zum langen Korkgriff der Matchrute, mit einer Kurbeldrehung den Freilauf der Abu Kapselrolle ausgeschaltet und schon strafft sich langsam die Schnur :l:

Also gut, die Matchruten dürfen mit innen Urlaub :lol:
Müller
...

Beitrag von Müller »

genau-ich kann mich immer nur ganz schwer entscheiden zwischen pose und grundmontage. ich finde das posenangeln noch aufregender ist, nur treibt der kram immer durch die gegend und lässt sich nicht weit kloppen. und grundmontagen sind immer so ruppig...da weis mal nie, wann der fisch den köder geil gepackt hat. dafür isses schööön punktuell.

oh gott ich hab so bock auf gemütliches tüdelangeln-ich geh nächste woche los.

ich glaub ich bin viel zu fett geworden...meine fliegenrute benutze ich z.b nur noch, um damit den fernseher vom bett aus abzuschalten :-x
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Müller hat geschrieben: oh gott ich hab so bock auf gemütliches tüdelangeln-ich geh nächste woche los.
Dienstag Müllerchen....Dienstag......ich werde bei meinem gemütlichen Hechtansitz zwischen Maibock, Wurststulle, Zigarre und Hecht ganz lieb an Dich denken :lol:

Hey Alder....Du hast eben aber nicht getroffen ..... der Fernseher ist noch an :wink:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

.... nu sind Klaus & Linus auch noch unter die Puffgänger gegangen... :lol:

Aber schiiiicke Fische, Petri... ;) (sach ma Klaus, gibt's das Cap nich auch von Paddagoniaaa... :lol: ).

Und Mirko wenn schon Drennan dann den "Piker" in 6gr. exakt ausgebleibt so das nur noch das kleine, rote "Köpfchen" aus'm Wasser lugt und der Esox beim Biß keenen Widerstand spürt.... ;)
Und das ganze mit der Driftmasterschnur an der Drennan "Pike Float"-Flitze, yeaaaahhhh :x ........ (wie Müller immer sacht..... :+++: )

Puffforellen fängt man "klassisch" mit der Buldo-Wasserkugel, brüniertem 8er Wurmhaken und Tauwurm an der 40er Monofilen u. der "FCBayern"-Telerute.... :lol:

Und Phillip, was is'n das für'ne Fliegenflitze denn dann können wir'n Deal machen, ich krieg die Fliegenflitze und schick dir so'n Teleskopstock da kannst du die "Bedienlänge" variieren..... :grin:

Und mit'ner einigermaßen Rute kann man doch vorgebleite Waggler werfen bis nach Bagdad, da reichen ~ 10gr. + 3-4gr. Tragkraft für's bebleien und so kommt sogar noch weiter als mit'ner Buldokugel.... :+++:

Grundangeln "suck's", da hassu nur das Grobzeug am Haken weil die Lüdden als am Köder lutschen und man nur Stinkebrassen ans Band bekommt.... :s+1:

An alle die schon auf Hecht(oder sonst was....) können, geht bloß jetzt los denn wenn das mit der Wetterentwicklung so weitergeht ist im Sommer keen Wasser mehr da wo die Fische drin schwimmen können, manche Gewässer haben jetzt schon Probleme die man sonst nur aus den fiesen Hochsommer'n kennt..... :!:

Da steht noch einiges ins Haus also haut sie jetzt raus...... "Kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Linus
...

Beitrag von Linus »

.... nu sind Klaus & Linus auch noch unter die Puffgänger gegangen...
nich nu...schon länger..in userem "Puff" ist 'n Fliegenfischer Club drauf, da können wir auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten fischen...also allein ... :grin: 8,5 ha Wasserfläche, Boot eigene Stege...nett
Zuletzt geändert von Linus am 27.04.2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
TL
Linus
Müller
...

Beitrag von Müller »

hach ja-schöööön ansitzen.
ich hab schon alles vorbereitet.

peinliche sensas-eimer.....CHECK
madenkarussell....CHECK
sitzkiepe voller unbrauchbarem müll...CHECK
rutenhalter, die ich eh wieder vergesse....CHECK
ansitz-stuhl.....CHECK
ansitzklamotten mit peinlicher sticker-weste...CHÄÄÄÄCK

ja man-ich knall mir den 3meter setzkescher prall mit weisfisch voll, und klopp das teil komplett in'n ofen....so als rotaugen-kasslerbratenrolle.

ausserdem werd ich mit homer los, damit ich jemanden habe, mit dem ich mich über die wichtigkeit der vereine, den naturschutz und die wiederansiedlung seltener wildvögel unterhalten kann. und immer schööööön "petri heil, mein kamerad" :s+3: :+zsch:

:-lol: :-lol: :-lol:
Müller
...

Beitrag von Müller »

ach und noch was.....

....nachdem wir endlich unseren film "the perchmaker" fertig haben, machen wir uns jetzt an die dreharbeiten zu "two perches and one".

jajaja-da werdet ihr alle mal schööön staunen :lol:
Kystefisker
...

nich nu...schon länger..in userem "Puff" ist 'n Fliegenfischer Club drauf, da können wir auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten fischen...also allein :grin: ... 18 ha Wasserfläche, Boot eigene Stege...nett
....hab da sowas Heute schon von Aik gehört, ich bin'nen büschen Neidisch.... ;)
(...schönen Gruß übrigens und der lange Alex war heute auch da :wink: )

Und Müller, wenn schon Weißfisch dann was das auch an der #6er Fliegenflitze richtig Rabatz macht, "Eat this"..... :grin:

(....insgesamt 7 Döbel bis ~ 55cm erwischt, ein fettes Rotauge aus der Strömung gedrillt und dann eben die nette Bartellady :l: von geschätzten 65cm da ich die nur an den Blank gehalten hab weil ich vor lauter Fickerigkeit gerade mal den Fotokasten ruhig halten konnte.... :x)

Aik hat auch noch so'nen Atomdöbel und'n paar Lüdde rausgehauen, Alex wohl auch'nen Größeren der Dickköppe und Stefan kam auch noch zu'nem Döbel, die wahren Heute richtig Juckig..... :x

So nu gucksu und sowas schwimmt direkt in Hann.Münden rum, man muß nur hingehen und die raushauen..... :-++:
(...die Bilder sind auch schon mal für KK, so zum Anfixen.... :lol: )

"kf"

....und weil das alles soooo Langweilig ist geh ich Morgen wieder hin.... ;)
Dateianhänge
um unter der Brücke durch zu flüchten....JPG
und dann um die Insel schwimmt.....JPG
Strömung wo Barbe wohnt....JPG
Strömung wo Barbe wohnt....JPG (69.04 KiB) 4418 mal betrachtet
Barbe.JPG
Barbe.JPG (44.8 KiB) 4418 mal betrachtet
Bartelträgerin.JPG
Bartelträgerin.JPG (41.2 KiB) 4418 mal betrachtet
Making too many problems
Ostsee-Silber

Mann mann, sieht das lecker aus :+++:

Ich könnte mir vorstellen, da kommen sogar so einige Ostseeanrainer ins Schwärmen :oops

Alles Andere als "langweilig" :grin:

Petri zu der Barbe und einem schönen Angeltag :wink:
Kystefisker
...

...so'n "HaMü-Special" ist in Arbeit weil Kielerkrabben-Matthias ja gefragt hatte und ich immer noch die Hoffnung hab das Linus & einer der Klaus'es dieses Jahr auch mal da vorbei schauen.... ;)

Und so'n 1/4-Stündchen Spazieren gehen mit'ner Barbe an der langen Leine hat was ganz eigenes..... :l:
Petri zu der Barbe und einem schönen Angeltag :wink:
....Danke, ich hab dann "Mittendrin" auch aufgehört aber wie heißt es, wenn's am schönsten ist.... :+++: und Morgen is ja auch noch'n Tag... :!:

Jetzt muß ich nur noch die Ü50er Bachforelle aus ihrem Versteck locken, wenn 2 Kerl's die schon dran hatten.... :x

"Mm", Morgen mehr................ "Kf"

PS:...die kleinen Pic's anklicken, dann kommen die Größer (warum auch immer... :q: )
Dateianhänge
P4270007 (Small).JPG
P4270007 (Small).JPG (59.42 KiB) 4382 mal betrachtet
Fuldawehr (Small).JPG
Fuldawehr... (Small).JPG
Fuldawehr... (Small).JPG (71.76 KiB) 4384 mal betrachtet
Kl. Wehr (Small).JPG
Kl. Wehr (Small).JPG (55.12 KiB) 4384 mal betrachtet
Making too many problems
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

da könnte man glatt mal zum fischen hinfahren.....

aber irgendwie sieht das vieeel zu einfach aus :lol: :lol:

Feine Bilder Micha...... :+++:
Kystefisker
...

da könnte man glatt mal zum fischen hinfahren.....
....Tageskarte 6.- € für 10km Fulda, das Jahr für 28.- € selbe Strecke... :o
aber irgendwie sieht das vieeel zu einfach aus :lol: :lol:
...na komm mal vorbei, ich hab auch zig Anläufe gebraucht um regelmäßig was ans Band zu bekommen, selbst die Local's haben schlechte Tage.... :oops :lol:

Is aber Geil da, ich reiche noch Pic's nach..... ;) "kf"
Making too many problems
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Moin Micha,

sieht ja richtig gut aus bei Dir um´s Eck, traumhafte Bilder lechzzzzzzzz.
Und dann Barben an der 6er, das wäre was...:-f: :l:
Da sollte man echt mal für ein verlängertes Wochenende hinfahren. Ich muss mal sehen was der Terminkalender in diesem Jahr noch hergibt.
Ich habe schon oftmals. unterwegs auf der Autobahn Richtung Süden, daran gedacht, an wie vielen Traumstellen bzw. Traumgewässern man wohl vorbeifährt ohne sie jemals zu Gesicht zu bekommen. Von daher finde ich es eine klasse Idee, wenn man sich auch mal fern der Küste zum Fischen trifft.
Ostsee-Silber

Ich glaube, ich habe Müller beim gemütlichen Ansitz erwischt 8)

Sogar in Begleitung ;) und den Setzkescher und die Rutenhalter hatte er doch vergessen :lol:

Aber, Angeln is´ verboten in meinem Fliegen-Testbecken :grin:

:spass:
Dateianhänge
Enten 2.2.jpg
Enten 1.1.jpg
Antworten