Schwarzer Humor oder Makaberes!

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...

Schwarzer Humor oder Makaberes!

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Tach Männers, habe vorhin in einer anderen Rubrik auf einen Zusatz mit reichlich schwarzen Humor nicht verzichten können und frage mich, ob auch andere Forumsmitglieder Neigungen dieser Art besitzen :?:
Wenn ja, fühlt euch doch mal an dieser Stelle berufen diesbezüglich etwas zum besten zu geben. :grin:
Z.B: Suche neuen Priest, extraleicht, für den Schlag mehr, damit das Abschlagen noch mehr Freude bereitet. :lol:
oder: Meerforellenangler sucht wattaugliche Beinprothese
(kein Holz da zuviel Auftrieb,und möglichst mit Filzsohle)
Traut euch mal, bin wirklich neugierig. ;)

Grüße Struppi
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Müller
...

Beitrag von Müller »

aber bitte nicht zu doll :s+3:

........sonst muß ich euch alle erschiessen :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Dirk :wink:

Das gefällt mir :+++:

Original-Zitat von einem Angler aus Schottland " Dave muss jetzt 67 sein."

Sein Kumpel: "Wieso?"

"Er kauft sich jetzt immer ausländische Ruten. Unsere einheimischen haben 25 Jahre Garantie. Dast wär doch 'ne Verschwendung, nicht?"
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Wie wärs den hiermit:
Zwei alte Angler sitzen sich an einem kleinem Fluß bei einer Brücke gegenüber,am jeweils anderem Ufer.Ein Leichenzug mit schwarzer Kutsche, Pastor und allem was dazugehört zieht auf der kleinen Strasse über die Brücke vorüber.Währenddessen steht der eine Angler ergriffen auf,nimmt seinen Hut ab und stellt sich andächtig an den Stassenrand.
Erst als der Zug vorbeigezogen ist setzt er sich wieder auf seinen Platz und angelt weiter.Beeindruckt ruft der andere Angler über den Fluß:"Hey, das finde ich aber anständig von dir,diesem Toten die letzte Ehre zu erweisen!" "Ist doch selbstverständlich," entgegnet daraufhin der Andere.
"Schließlich waren wir seit 43 Jahren verheiratet!"
:lol: :lol: :lol:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Antworten