Tim Rajeff kommt zu Angeln und Mehr nach Revensdorf
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

Tim Rajeff kommt zu Angeln und Mehr nach Revensdorf
Hallo liebe Forengemeinde,
ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass Tim Rajeff, einer der ganz Großen der Fliegenfischerszene uns am Donnerstag, den 19. April in Revensdorf besuchen wird.
Im Vorfeld der Messe in Kolding wird er bei uns eine kleine Wurfvorführung machen und mit uns über das Fliegenfischen und insbesondere das Werfen fachsimpeln.
Natürlich sorgen wir auch für ein entsprechendes Rahmenprogramm. Wir werden etwas für das leibliche Wohl bereitstellen und, falls es uns noch kurzfristig gelingt, den einen oder anderen hochkarätigen Fliegenbinder verpflichten.
Außerdem ist unsere Fliegenfischer- und Bindeabteilung gerade ziemlich am wachsen. Wir haben jede Menge neue Materialien hereinbekommen, und ich binde fleißig aktuelle Küstenfliegen für den Verkauf.
Tim wird am Donnerstag gegen 16.30 Uhr bei uns eintreffen. Wenn es zu dunkel wird zum werfen können wir gerne noch für das eine oder andere Bierchen gemütlich beisammensitzen.
Es ist uns natürlich klar, dass der Termin etwas kurzfristig anberaumt ist und für Viele der Donnerstag nicht gerade perfekt ist, aber es ging nur so, und bevor wir uns die Chance entgehen lassen, so einen Ausnahmewerfer bei uns zu Besuch zu haben, machen wir lieber das Beste daraus.
Ich hoffe, ihr könnt auch unter der Woche zahlreich erscheinen!
Viele Grüße
Achim
ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass Tim Rajeff, einer der ganz Großen der Fliegenfischerszene uns am Donnerstag, den 19. April in Revensdorf besuchen wird.
Im Vorfeld der Messe in Kolding wird er bei uns eine kleine Wurfvorführung machen und mit uns über das Fliegenfischen und insbesondere das Werfen fachsimpeln.
Natürlich sorgen wir auch für ein entsprechendes Rahmenprogramm. Wir werden etwas für das leibliche Wohl bereitstellen und, falls es uns noch kurzfristig gelingt, den einen oder anderen hochkarätigen Fliegenbinder verpflichten.
Außerdem ist unsere Fliegenfischer- und Bindeabteilung gerade ziemlich am wachsen. Wir haben jede Menge neue Materialien hereinbekommen, und ich binde fleißig aktuelle Küstenfliegen für den Verkauf.
Tim wird am Donnerstag gegen 16.30 Uhr bei uns eintreffen. Wenn es zu dunkel wird zum werfen können wir gerne noch für das eine oder andere Bierchen gemütlich beisammensitzen.
Es ist uns natürlich klar, dass der Termin etwas kurzfristig anberaumt ist und für Viele der Donnerstag nicht gerade perfekt ist, aber es ging nur so, und bevor wir uns die Chance entgehen lassen, so einen Ausnahmewerfer bei uns zu Besuch zu haben, machen wir lieber das Beste daraus.
Ich hoffe, ihr könnt auch unter der Woche zahlreich erscheinen!
Viele Grüße
Achim
-
Ostsee-Silber
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

....Dito, da wollten wir eigentlich auch wieder los aber mal sehn, das wäre ja'n Grund noch'n Tag dranzuhängen....Schade, am 18. April endet mein Ostsee-Ausflug![]()
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
-
Oliver
- balticflyfisher

Tim am 19. Apr ? Lass ich mir auch nicht entgehen -
und man trifft die LMF-Bande schon wieder
(außer cojote - wann arbeitet der eigentlich?)
Mal schauen, welche stories oder pics vom Forumstreffen am 14. Apr diesmal als "VERTRAULICH" eingestuft werden (müssen) :grin:
und man trifft die LMF-Bande schon wieder
(außer cojote - wann arbeitet der eigentlich?)
Mal schauen, welche stories oder pics vom Forumstreffen am 14. Apr diesmal als "VERTRAULICH" eingestuft werden (müssen) :grin:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
aber die Wurfmethode anpassen.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Morgen ist es dann soweit,
Mr. Tim Rajeff wird in Revensdorf die Rute schwingen. Muß morgen noch bei meinem Vorgesetzten darum betteln, daß ich früher weg komme.
Mr. Tim Rajeff wird in Revensdorf die Rute schwingen. Muß morgen noch bei meinem Vorgesetzten darum betteln, daß ich früher weg komme.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Kielerkrabbe
- Salmonking
- Local