Fliegenfischer-Messe am 21.04.-22.04.2007 in Kolding / DK
-
Hardi
Fliegenfischer-Messe am 21.04.-22.04.2007 in Kolding / DK
Moin moin,
zur Info,
am 21.April und 22. April, 2007 findet in Kolding / DK eine Fliegenfischer-Messe statt.
Infos findet Ihr hier - http://www.flyfestival.dk/2007/index.ph ... e&Itemid=1
Habe diesen Termin auch in den Kalender eingetragen.
Gruß Thomas
zur Info,
am 21.April und 22. April, 2007 findet in Kolding / DK eine Fliegenfischer-Messe statt.
Infos findet Ihr hier - http://www.flyfestival.dk/2007/index.ph ... e&Itemid=1
Habe diesen Termin auch in den Kalender eingetragen.
Gruß Thomas
Re: Fliegenfischer-Messe am 21.04.-22.04.2007 in Kolding / D
Sehr brav!Hardi hat geschrieben:Habe diesen Termin auch in den Kalender eingetragen.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- H.v.d.3Larsen
- Im Süden vom echten Norden!

- balticflyfisher

Ich bin auf einigen FF Messen schon gewesen, aber der in Kolding ist wirglich gut...
... diese Jahr kommt Henrik Mortensen, Rajeff, Simon Gawesworth (der 2Hand Guru schlichthin) Göran Andersen uvm.
Ausserdem haben wir auch ein Ständchen - komm vorbei und wir können Gammledanskdistanztrinken machen
stui
... diese Jahr kommt Henrik Mortensen, Rajeff, Simon Gawesworth (der 2Hand Guru schlichthin) Göran Andersen uvm.
Ausserdem haben wir auch ein Ständchen - komm vorbei und wir können Gammledanskdistanztrinken machen
stui
... stui 
-
Gast
balticflyfisher hat geschrieben:Ich bin auf einigen FF Messen schon gewesen, aber der in Kolding ist wirglich gut...
Ausserdem haben wir auch ein Ständchen - komm vorbei und wir können Gammledanskdistanztrinken machen![]()
stui
.... und Andy Murray und Hywel Morgan
Lohnt sich ja fast wegen "den Engelsken sin Förkoopsstand" , näch Stui
Versuche auf jeden Fall vorbeizuschauen, weil wir am 21. auf dem Weg nach Fünen sind. Das passt ja
-
Hardi
-
Hardi
Ich fahre am Sonnabend früh los und komme spät wieder. :grin:
Ich fahre über Reinfeld Richtung Malente und picke vorraussichtlich noch zwei Kolegen auf. " Plätze hätte ich dann noch 2 im Kombi, und jede menge Ladefläche für Eure Messeeinkäufe für den Rückweg.
Benzin teilen wir.
Noch jemand dabei der zusteigen Möchte ?
Gruß Thomas
Ich fahre über Reinfeld Richtung Malente und picke vorraussichtlich noch zwei Kolegen auf. " Plätze hätte ich dann noch 2 im Kombi, und jede menge Ladefläche für Eure Messeeinkäufe für den Rückweg.
Benzin teilen wir.
Noch jemand dabei der zusteigen Möchte ?
Gruß Thomas
-
Hardi
-
Gast
-
Hardi
- balticflyfisher