Hallo Lachsmaster :grin:
Schau doch mal bei Ebay nach.Ich hab dort meine Vision Endurance plus Vision Watschuhe für 260 euro gekauft(sofortkauf).Regulär hätte das Set das doppelte gekostet.Nagelneu und original verpackt.Kannst du dir ja nächste Woche mal ansehen.
... es gab bis vor kurzem auch ein Set von Vision mit Extreme Zip Wathose, Flywater Schuhen und einem Midge-Pack (Brusttasche für Kleinkram). Kostenpunkt 299,00 €. Da ist dann alles mit dabei. Ich empfehle dir, fliegendose mal ne PN zu schreiben. Vielleicht hat er noch was liegen.
Die Hose hat nen Reissverschluss. Der ist total praktisch- gerade beim An- und Ausziehen und wenn man mal in die Büsche muss. Da braucht man nicht mehr extra Watjacke/Handschuhe usw. ausziehen und frieren. Der Reissverschluss ist bei mir bisher absolut dicht.
Die Brusttasche kann man gut unter der Watjacke tragen. Da kann man alles mögliche reinpacken (Polbrille, Wirbel, Haken usw.). Ein Schaumstoff für Fliegen ist auch drin. Sieht man hier:
Zu den Hosen kann ich nix sagen aber zu den EMERGER Schuhen
Die taugen nix,haben zu schnell gegammelt.Die Ösen sind rausgerissen und die Verklebung der Gummisohle löst sich.
Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Moin Andre! Hab grad ne Münze für Dich geworfen, damit Du Dich nicht so sehr quälst... momääänt...pling: Aha- Vision! Haltstop , nee doch Kinetic. Oder wars Vision Keine Ursache, immer gerne :wink
TeeLöffel
Arne
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W.Bernstein)
ich kann die Aussage zu den Emerger-Schuhen nur bestätigen. Sie sind zwar wirklich leicht, aber haltbar sind sie nicht. Meine haben nach relativ kurzer Zeit den Geist aufgegeben, da sich die Sohle fast komplett abgelöst hat.
Andrè,
da du ja sehr oft losgehst, würde ich dir diese Schuhe auf keinen Fall empfehlen.