Als im April

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Harzer99
...

Als im April

Beitrag von Harzer99 »

Liebe Freunde des silbernen Schuppenkleides,

als Bergziege möchte ich in einer Woche wieder mal Seeluft schnuppern. Wer kann einen kurze Einschätzung zur derzeitigen Situation auf Als geben?

Gruss Harzer
Schweißsocke
...

Beitrag von Schweißsocke »

Ich war von Samstagabend bis Dienstag auf Als. Die Bedingungen waren durch den Kälteeinbruch und die wechselnden Winde sehr schwierig, allgemein habe ich nur wenige Fische gesehen. Ich selbst hatte nur einige kleine Meerforellen.
Hauptproblem war der sehr niedrige Wasserstand, in Verbindung mit dem hellen Wetter standen die Fische außerhalb der Wurfweite. Da sich aber ja jetzt eine stabile Westwindlage einstellt, werden die Fangaussichten rapide ansteigen, Viel Erfolg :wink:

Ich selbst werde an den beiden Tagen vor dem Forumstreffen noch mal hochfahren, wenn du also am Donnerstag oder Freitag noch da bist, können wir ja zusammen angreifen.
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Antworten