Hundehaare

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Hanni
...

Beitrag von Hanni »

Hi, interessantes Thema :+++:

suche dringend eine Samojedenmaske.
Wenn noch einer eine liegen hat; bitte melden.

THX.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Habe leider keine Maske übrig, aber wenn ich mal einen überfahre, sage ich Bescheid :oops

Der Hund des ewigen Lächelns wird aber generell wenig lächeln, wenn Du sowas suchen solltest ;) (ich gehe mal davon aus, dass Deine Anfrage weniger ernst gemeint ist???)

@ Sebi: aus Deinem Willi könnten wir eine Variante der Willie Gunn machen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

der hund wurde heute zum ersten mal "benutzt"!
Ist ordentlich was rausgekommen. Das sind alles tote Haare,stört also dem lieben Willi nicht,wenn Die fehlen.
Das was rausgekommen ist ist schön "flauschig" lässt sich aber so drehen,dass man das dann gut um das Wickelgarn packen kann.
sebi
Dateianhänge
DSC00448.JPG
DSC00448.JPG (35.81 KiB) 2498 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am 27.03.2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Doppelpost! :evil:
Ostsee-Silber

Sebi, ich frage mal nicht, wo das Haar vorher war ;) aber etwas Ice-Dubb darein mengen und Du hast ein perfektes Dubbing für Kalmare und Shrimps :+++:

Bring mal Willi mit, ich widme ihm zwei neue Fliegen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

die einen rasieren ihre katze, die andern klauen ihren wauzis die letzten haare :+no: :lol:

wenn die dann so fangen wie die von tristans katze, dann kann ja nix mehr schief gehen :+++: :lol:

echt geil, was alles gewagt wird, um an gutes material ran zu kommen :lol:
Ostsee-Silber

André hat geschrieben:echt geil, was alles gewagt wird, um an gutes material ran zu kommen :lol:
Och, das ist ja noch harmlos :grin: falls Du mal versuchen solltest, auf Bornholm einen Fasan zu überfahren, dazu dreimal wenden mußt und Dich dabei ein Däne sieht - das ist Wagnis :lol:

Ich war jung und brauchte die Federn :oops :spass:
Gast

Beitrag von Gast »

Ostsee-Silber hat geschrieben:
André hat geschrieben:echt geil, was alles gewagt wird, um an gutes material ran zu kommen :lol:
Och, das ist ja noch harmlos :grin: falls Du mal versuchen solltest, auf Bornholm einen Fasan zu überfahren, dazu dreimal wenden mußt und Dich dabei ein Däne sieht - das ist Wagnis :lol:

Ich war jung und brauchte die Federn :oops :spass:
:o :lol: :-lol: :lol:

du bist vielleicht drauf :lol:
Illex
...
Beitrag von Illex »

Hab gestern leider nen Fehler gemacht: Wollte nur Haare fürs Dubbing haben und hab sie kurz abgeschitten, so dass jetzt unser Kater sichtbare Löcher im Fell hat :oops :oops

Sieht aber lustich aus :lol:

mfg Tristan :wink:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
todde
...
Beitrag von todde »

Moin!

Der Frühling ist da, die Luft riecht nach baldigen Veilchen, ja, du bist's ... Wer das originale Gedicht erkennt und das Metrum bestimmen kann, darf sich als feingeistigen Menschen bezeichnen. Die Felltiere dünnen ihr solches aus - Halt! Sie sich selbst und nicht ihr ihnen! Greift euch mal selbst an die Nase, beziehungsweise das Pendant körpermittig. Nanana! Wer wird denn da gleich zupfen wollen... Nein, dort findet ihr Katzen- und Hundeschänder feinstes Material, das glitzernd und sich spielerisch windend eine Transparenz im Wasser entwickelt, die kein anderes Dubbing je erreichen könnte.

Nee, mal ohne Sch...! Vor einiger Zeit, mag zwei Jahre her sein, lief in der Glotze, mein Vater erzählte mir davon, ich brauch so ein Gedröns nicht, ein Bericht über sibirische Lachsfischer. Und der alte Jakute erklärte, dass Fliegen mit Bärenhaaren sehr gut fangen würden. Wenn jedoch kein Bär zur Hand sei, erzählte das verhutzelte Männlein mit verschmitztem Lächeln, seien auch die "eigenen Bärenhaare" ein hervorragendes Surrogat.

Bei den Youngsters unter uns mag es wohl für Dubbing reichen, aber an die Herren und Damen im besten Alter gerichtet: Lachsfischen mit Eigenhaar ist wohl DAS ultimative Fischererlebnis for ever. YESSS!

gruß
todde

PS: Nein!!! Ich trage keinen Irokesen... bin aber gespannt auf eure Intimfliegen :lol:
Kole Feut und Nordenwind gift een krusen Büdel und een lütten Pint.
knoesel
...

Beitrag von knoesel »

Hi todde,
hat Dein Vater auch berichtet, welche Farben "fängig" sind :oops :grin:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
todde
...
Beitrag von todde »

knoesel hat geschrieben:Hi todde,
hat Dein Vater auch berichtet, welche Farben "fängig" sind :oops :grin:
Moin Klaus!

Nö, hat er nicht. Das ist wohl auch vollkommen wumpe. Hauptsache: sich spielerisch windend und transparenter Effekt. Solltest du Bekanntschaft mit echt rothaarigen Gespielinnen haben, wärest du allerdings einer der glücklichsten Menschen unter der Sonne. Auch sonst, wenn es nicht um Fliegen geht ... fliegen ... :l:

gruß
todde
Bruno

Beitrag von Bruno »

@ todde, den Film habe ich auch gesehen, der Alte hat sich die "Haare" in seiner Sauna geschnitten und dann eine "Fliege" gebunden, mit der würde (fast :grin: ) keiner von uns je auf Lachs fischen und er hat auch noch damit gefangen

:+++:
todde
...
Beitrag von todde »

siehste wohl :lol:

INTIMFLIEGEN FOR EVER :!:
Ostsee-Silber

todde hat geschrieben:INTIMFLIEGEN FOR EVER :!:
:lol: Sowas wie ein "Green Sackländer" vielleicht, oder ein "Allys Bääär Shrimp" :lol:

Mir fiel spontan Engelshaar als geschmackvollere Alternative ein :oops

Da sag´ noch mal Einer, ich wäre auf den Hund gekommen :grin:
Antworten