Ich bin seit 08.2005 Member in diesem Forum und habe nach einer circa 20jährigen Angelpause durch Zufallsfänge im Dänemarkurlaub und beim Segeln wieder Geschmack am Fischen entdeckt. Mein Pech, das der erste Fische eine ZufallsMeFo war. Ich war infiziert!

So hab auch ich viele hier begrüßt - Wat mutt, dat mutt! Eine Frage der Höfflichkeit.
Nicht jeder hat gleich die Traute hier alles auf den Tisch zu legen, aber es werden immer "Neue" die aktive Gemeinde wachsen und Sie wertvoller werden lassen. Ich finde die vorhandenen Regeln ausreichend, denn "aktive" werden immer auch den "aktiven" Kreis erkennen, egal wieviele Post in welcher Rubrik auch immer. und was da nich alles per PN geht

Das P in unseren Patches steht für mich für "proud", im Sinne von stolz und nicht der Zweitbedeutung hochmütig! :l:
@Alex - behalte deinen salomonischen Stil bei, is was ganz wertvolles und besonderes das du hier angeschoben hast und ich bin der Meinung, das Du hier mit deinen Mods einer super Job machst.
Postet mit :l: ! dies ist sicherlich einer der Gründe warum viele auf Entzug kommen, wenn der Server mal wieder down ist, weil irgendson Microprofessor Scheize baut.
TL Bull