Guideline Tricast

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

szalor85 hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich mir aber die Pounch holen, wenn du auf Weite kommen willst ;)

mit der tricast habe ich eigentlich keine probleme auf weite zu kommen...... werde die pounch jetzt gleich trotzdem mal werfen :wink:
szalor85

Beitrag von szalor85 »

André hat geschrieben:
szalor85 hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich mir aber die Pounch holen, wenn du auf Weite kommen willst ;)

mit der tricast habe ich eigentlich keine probleme auf weite zu kommen...... werde die pounch jetzt gleich trotzdem mal werfen :wink:
Du wirst sehen, die Schnur ist der Dampfhammer schlechthin :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

szalor85 hat geschrieben:
André hat geschrieben:

Du wirst sehen, die Schnur ist der Dampfhammer schlechthin :grin:
schaun wir mal, aber die tricast habe ich mir nunmal grade geholt, da ich von ihr recht überzeugt bin :l: .

die pounch,....mal sehen... wenn das geld es irgendwann mal zulässt und mir die schnur selbst auch gefällt, dann schaun wir mal weiter :wink:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

.... die Pounch kannste am 14.04. mal (mit'ner SAGE oder Echo2... ;) ) werfen u. vergleichen, wenn Bedarf besteht....

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:.... die Pounch kannste am 14.04. mal (mit'ner SAGE oder Echo2... ;) ) werfen u. vergleichen, wenn Bedarf besteht....

"kf"

gerne :+++:

wenn es ginge, dann würde ich mir sie auch gerne mal an meine rute ranbasteln.

aso: fischen konnte ich die schnur heute leider nicht, da ich/wir damit beschäftigt waren, die fische auszunutzen, die vor unseren füßen ihre runden drehten :oops :lol: .

aaaaaaber ich habe ja noch ein ganzes wochenende vor mir :l:
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

gerne :+++:

wenn es ginge, dann würde ich mir sie auch gerne mal an meine rute ranbasteln.
... das kost extra.... :grin:

Nee kein Ding, ich hab dann noch'ne 2.te Rolle mit der Leine dabei... ;)

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ob man mit Pounch, RS oder Tricast weiter wirft, hängt auch auch von dem jeweiligen Wurfstil ab. Mit längerer Keule solltest man auch mehr Schnur in der Luft haben. Wenn dann der Wurf ausgefischt ist, kommt man meistens nicht mit einem Leerwurf aus.....Naja, jeder so, wie er es eben mag.
:+++:
Antworten