so die uhr läuft noch ein paar tage dann ist es wieder soweit!
Inzwischen haben sich auch fast alle angemeldet die in den jahren zuvor auch schon dort waren und noch einige neue hinzu - scheint wieder einmal sehr nett zu werden und ich freue mich schon euch dann am samstag begrüßen zu dürfen - natürlich steigt auch wieder die aufregung und ich hoffe, dass wir das alles wieder so nett hinbekommen wie in den jahren zuvor aber ich bin da ganz optimistisch!
angemeldet habe sich jetzt um die 80 leute dann rechne ich mal erfahrungsgemäß 50-100 Leuten die dann aufschlagen :grin:
wer noch fragen und probleme mit anfahrt oder ähnlichem hat dann bitte hier nochmal nachfragen oder via mail an mich! es wird vorraussichtlich hauptsächlich in dk gefischt werden bitte alle an gültige scheine denken!!!
hi jelle, ich würde gerne kommen, kann aber erst recht kurzfristig zusagen.....um ehrlich zu sein erst freitag. dk-schein hab ich. wenn ich komme, dann brauche ich auch ganz dringend so ne köderbox, wie sie letztes mal verteilt wurden. die sieht nämlich endlich mal praktisch aus und ist nicht zu groß...
cojote hat geschrieben:dann brauche ich auch ganz dringend so ne köderbox, wie sie letztes mal verteilt wurden. die sieht nämlich endlich mal praktisch aus und ist nicht zu groß...
Dito,aber bei mir sollen es 2 werden Sind die Junx von DS vor Ort?
Würde sehr gerne nochmal bei denen in die Tacklekiste grapschen
Mann wat freu ich mich schon.... 8)
Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
cojote hat geschrieben:dann brauche ich auch ganz dringend so ne köderbox, wie sie letztes mal verteilt wurden. die sieht nämlich endlich mal praktisch aus und ist nicht zu groß...
Dito,aber bei mir sollen es 2 werden Sind die Junx von DS vor Ort?
Würde sehr gerne nochmal bei denen in die Tacklekiste grapschen
Mann wat freu ich mich schon.... 8)
jo die sind da aber nicht zum verkaufen sondern zum organisieren und fischen!!!
mal schauen ob dirk dieses jahr wieder boxen springen läßt kann ihn ja nochmal anschubsen
ich weiß,ich hab die Frage schon mal gestellt,aber hier gucken vllt mehr Leute rein!
Kann mich einer ab Hamburg,Kiel oder Flensburg mit zum Treffen nehmen?
Ich würde mit der Bahn: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 0#cis_C1-0
oder eine später kommen!
Sebi