Also ich muss Brassenhelge wirklich Recht geben.
Zitat ".....dass es trotz der Mehrmenge doch zu wenig war. "
Die Seeluft macht brutal hungrig und Meerforellenfischen ist ein richtiger Sport.
Ich weiß aus meiner Erfahrung: geh niemals ohne ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück an den Strand.
Im laufe der Jahre wurde mein Vesper das mit an den Strand musste immer größer. Jetzt so in der Kategorie "Waldarbeiter"
Früher machte ich immer den Fehler die Mittagspause in der Hütte zu verbringen. Oft auch mit dem Vorwand: "Ich brauch noch den oder den speziellen Blinker"
Dabei geht aber wertvolle Angelzeit drauf, zudem man dann in der Pause immer rumtrödelt.
Verbringe also deine Vesperpause immer am Strand wenns geht mit Blick aufs Wasser. So kann man vielleicht eine Bugwelle erkennen und sofort reagieren.
Auch auf eine plötzliche Beißphase oder vorbeiziehenden Schwarm angezeigt durch fischende Kollegen kann sofort reagiert werden.
Verpflegung beim Ostsee-Trip?
-
Bruno
...Lektion 3:
Fahr niemals ohne Kuchen zu kaufen an einem dänischen Bäcker vorbei!!!...
Meine Meinung:
Achims Lektions 3 ist die wichtigste...
und Schokolade...macht glücklich (Bitterschokolade macht noch glücklicher, ich reise nicht unter 10 Tafeln an einen norwegischen Lachsfluß :grin: ).
hier begnüge ich mich mit Kaffee (Tee geht bei mir nicht...zu viele Pausen) wenns nicht so kalt ist auch Saft und Kuchen (Mandelhörnchen...mmmmh) oder Stulle, nachher dann eine "Männerportion" warmes Essen.
Fahr niemals ohne Kuchen zu kaufen an einem dänischen Bäcker vorbei!!!...
Meine Meinung:
Achims Lektions 3 ist die wichtigste...
und Schokolade...macht glücklich (Bitterschokolade macht noch glücklicher, ich reise nicht unter 10 Tafeln an einen norwegischen Lachsfluß :grin: ).
hier begnüge ich mich mit Kaffee (Tee geht bei mir nicht...zu viele Pausen) wenns nicht so kalt ist auch Saft und Kuchen (Mandelhörnchen...mmmmh) oder Stulle, nachher dann eine "Männerportion" warmes Essen.