Moinsen,
ich fahre dieses Jahr mit der Familie nach Juelsminde in DK.
Denke mal das rein zufällig mein Angelgeschirr im Auto rumliegen wird :grin: und dann ja auch bewegt werden muss muss! Geht ja auch gar nicht anders.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich dort ne Mefo ans Band bekomme?
Gruß Frank
Juelsminde in Dk
- fakenscheider

- fakenscheider

Bin zurück
Moinsen,
bin wieder zurück aus DK!
Ist ein top Revier dort um Juelsminde!
Bin den ersten Abend nur mal für 1 1/2h am Wasser gewesen und 9 Mefo`s mit der Fliege gelandet!
Dienstag war ich dann morgens von 700 bis 900 am Wasser, 3 Mefo`s. Nachmittags von 1500 bis 1630 Null.
Donnerstag, noch mal 3 und am Freitag auch 3 jedoch auf Blech.
Außerdem gab es tolle Sonnenauf- und –untergänge, Tümmler und Sehhunde zu sehen!
Insgesamt war es ne tolle Woche auch wenn nur 3 (drei) massige Fische dabei waren.
Tolle Stellen zum Mefo angeln, konnte ich übrigens im Touristenbüro in Erfahrung bringen!
Frank
bin wieder zurück aus DK!
Ist ein top Revier dort um Juelsminde!
Bin den ersten Abend nur mal für 1 1/2h am Wasser gewesen und 9 Mefo`s mit der Fliege gelandet!
Dienstag war ich dann morgens von 700 bis 900 am Wasser, 3 Mefo`s. Nachmittags von 1500 bis 1630 Null.
Donnerstag, noch mal 3 und am Freitag auch 3 jedoch auf Blech.
Außerdem gab es tolle Sonnenauf- und –untergänge, Tümmler und Sehhunde zu sehen!
Insgesamt war es ne tolle Woche auch wenn nur 3 (drei) massige Fische dabei waren.
Tolle Stellen zum Mefo angeln, konnte ich übrigens im Touristenbüro in Erfahrung bringen!
Frank
- Dateianhänge
-
- LPIC1047.JPG (20.02 KiB) 4476 mal betrachtet
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf

- fakenscheider