Quellentaler Überfallkommando

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Mattes36 hat geschrieben:Auch Panzerbataillon 84?
Panzerjägerkompanie 180 - muss wohl so im Jahre 1991 gewesen sein, also schon ein Weilchen her. Bin halt schon ein alter Sack... :grin:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Mattes36 hat geschrieben:Hi Mirko,
Ostsee-Silber hat geschrieben:Junges Gemüse :lol:

Bei -12°C schwimmen ist schon hart, dagegen war das Bergen der 95kg-Wurst aus unserer Gruppe bei 30°C im Schatten ja der reinste Spaziergang. Am besten war aber das süffisante Lächeln, mit dem unser Gruppenführer immer wieder das Schwergewicht als Schein-Verletzten in den Schützengraben beordert hat :+p ... wobei ich mich frage, wie Ihr das Eis in den Entwässerungsgräben geschmolzen habt?! :q:

Wohl kaum mit den "leistungsstarken" Esbit-Kochern :roll:

Viele Grüße, Matthias
- 12 Lufttemperatur, das Wasser war zwar wärmer, naja, zumindest fast eisfrei, aber gefühlte Temperaturen = :-x

Aber bei 30 Grad hattest Du das andere Extrem, auch nicht besser, nur man friert nicht so nach dem Baden :grin:

Mit den Esbitdingern kannst ja nicht mal ordentlich ne Kippe entzünden :roll:

Vossi hat geschrieben:und Du sprichst von jungem Gemüse

Ich sach' nur Januar 1986 war nett...und die Durchschlageübung werde ich nie vergessen

aber nun bin ich besser still......sonst werde ich hier noch zum LMF-Metusalix gemacht
...Vossilix... :?: ... :wink: :spass:
emka
...
Beitrag von emka »

cojote hat geschrieben:Wie jetzt Andre, Du freust Dich auf die Bundeswehr????????????

Nee, ist bestimmt toll, saufen auf Kommando und jede Menge Abenteuer in der großen, weiten Welt :oops

Gut, dass ich ausgemustert wurde :oops (vollkommen untauglich)

Cojote
nun, wenn du ausgemusterst wurdest hast du ja offensichtlich unmittelbare erfahrungen zum thema saufen auf kommando und "abenteuer" in der großen weiten welt...

ein auslandseinsatz ist sicherlich ein abenteuer...und das beste daran ist, das wir uns freiwillig dafür entscheiden können in deutschland...

c&df
mk
check1-2:

http://www.scale-magazine.com

"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Bruno

Beitrag von Bruno »

Andre, bin ja noch neu hier....war 33 Jahre bei der Marine, habe vorher geangelt und angel immer noch :D Du weißt ja, was untauglich bedeutet... sonst schau doch einfach mal im Wörterbuch nach :grin: :grin: :grin:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Bruno hat geschrieben:Andre, bin ja noch neu hier....war 33 Jahre bei der Marine, habe vorher geangelt und angel immer noch :D Du weißt ja, was untauglich bedeutet... sonst schau doch einfach mal im Wörterbuch nach :grin: :grin: :grin:
Sind das die, die Minen finden und Minen legen, und gelegentlich norwegische Inseln überfahren ? :lol: :lol: :lol:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Matthias, die haben da nur "geankert" um zu fischen, da war bestimmt ein Seelachs-Plateau :lol:
Illex
...
Beitrag von Illex »

Dann müssten die Seelachse aber fliegen :lol: :lol:

Wir haben dan Kan gestern beim Fischen in den Heimathafen einlaufen sehen. Die sind also wieder da :wink:

Passt also auf, wenn ihr im Wasser steht :lol:

mfg Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Antworten