Norddeutsche Anglerbörse Rendsburg
Nein, deswegen sollt ihr das ja machen

Zuletzt geändert von Illex am 10.02.2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
-
Oliver
Bin auch am Sa. gleich um 10Uhr da gewesen.
Habe leider auch nicht wirkliche Schnäppchen gefunden.
FliFi Bindekram und DT Schnüre waren echt Mangelware.
Mit alten Knatterrollen hätte man sich stattdessen todschmeißen können.
Ein paar bekannte Gesichter trieben sich auf jedenfall dort rum.
Oberschnäppchenjäger KK hatte alle Hände voll mit Schnäppchen
Wer die Woche Geld eintreibt der kann es auch am WE ausgeben
Habe leider auch nicht wirkliche Schnäppchen gefunden.
FliFi Bindekram und DT Schnüre waren echt Mangelware.
Mit alten Knatterrollen hätte man sich stattdessen todschmeißen können.
Ein paar bekannte Gesichter trieben sich auf jedenfall dort rum.
Oberschnäppchenjäger KK hatte alle Hände voll mit Schnäppchen
Wer die Woche Geld eintreibt der kann es auch am WE ausgeben
-
Kielerkrabbe
Ja, ja der frühe Vogel fängt den Wurm :grin:
Bin auch um 10:00 Uhr im Bullentempel aufgeschlagen. Es war zu Anfang auch relativ voll dort. Habe mich dann sogleich in den Bereich der private Verkäufer begeben um nach Schnäppchen ausschau zu halten. Hat auch ganz gut funktioniert, obwohl...für Fliegenfischer war nicht wirklich viel dabei. Trotzdem war dieses mal wieder die Gelegenheit einige Kollegen zu treffen, wobei ich immer nach dem Typen mit dem roten Spöket geguckt habe
Habe dann noch Amaluschi mit Familie getroffen und etwas später auch noch Oliver.
Den ein oder anderen Gast habe ich dort auch gesehen, aber .....
ich wollte nicht stören 
Bin auch um 10:00 Uhr im Bullentempel aufgeschlagen. Es war zu Anfang auch relativ voll dort. Habe mich dann sogleich in den Bereich der private Verkäufer begeben um nach Schnäppchen ausschau zu halten. Hat auch ganz gut funktioniert, obwohl...für Fliegenfischer war nicht wirklich viel dabei. Trotzdem war dieses mal wieder die Gelegenheit einige Kollegen zu treffen, wobei ich immer nach dem Typen mit dem roten Spöket geguckt habe
Habe dann noch Amaluschi mit Familie getroffen und etwas später auch noch Oliver.
Den ein oder anderen Gast habe ich dort auch gesehen, aber .....
Hey Matthias,
das sind doch Wolle und T.v.d.3Larsen (???). Hättest Dich ruhig dazu stellen können - bist ja sonst nicht so schüchtern.
Ansonsten ist das ja mächtig voll gewesen da - wenn ich das Bild so betrachte. Wollte da nicht hin, weil ich bei den letzten Malen nichts brauchbares finden konnte.
Nachdem ich dann heute einen Anruf bekam, bei dem ich befragt wurde, ob ich da gewesen wäre und wer dort die Spökets für 2,90€ vertickt hätte, war ich doch etwas neugierig. :grin:
Aber da ich persönlich 98% der Spökets (farbtechnisch) bähhhh finde, störte mich das nicht weiter, obwohl aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Kurs endlich mal vernünftig gewesen wäre.
das sind doch Wolle und T.v.d.3Larsen (???). Hättest Dich ruhig dazu stellen können - bist ja sonst nicht so schüchtern.
Ansonsten ist das ja mächtig voll gewesen da - wenn ich das Bild so betrachte. Wollte da nicht hin, weil ich bei den letzten Malen nichts brauchbares finden konnte.
Nachdem ich dann heute einen Anruf bekam, bei dem ich befragt wurde, ob ich da gewesen wäre und wer dort die Spökets für 2,90€ vertickt hätte, war ich doch etwas neugierig. :grin:
Aber da ich persönlich 98% der Spökets (farbtechnisch) bähhhh finde, störte mich das nicht weiter, obwohl aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Kurs endlich mal vernünftig gewesen wäre.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Oliver
<-Spöket Preis->
Naja wird dann auch nur ein Anbieter gewesen sein für diesen Preis.
Bestes Schnäppchen war eine Cormoran Watjacke von 150€ auf 50€ runtergesetzt
und die Ron Thompson Watkescher sahen diesmal von der Verarbeitung auch besser aus.
@KK da haste auf dem Foto aber eine Äsche erwischt gratuliere zu dem Fang
und die Ron Thompson Watkescher sahen diesmal von der Verarbeitung auch besser aus.
-
Kielerkrabbe
...ging nicht, wollte 2 Stunden später wieder weg. :grin:Alex hat geschrieben:Hey Matthias,
das sind doch Wolle und T.v.d.3Larsen (???). Hättest Dich ruhig dazu stellen können - bist ja sonst nicht so schüchtern.![]()
Es handelte sich, glaube ich, aber nicht um das Original.Alex hat geschrieben: Nachdem ich dann heute einen Anruf bekam, bei dem ich befragt wurde, ob ich da gewesen wäre und wer dort die Spökets für 2,90€ vertickt hätte, war ich doch etwas neugierig. :grin:
-
Kielerkrabbe
- detimmerlued

Oliver hat geschrieben:<-Spöket Preis->
Die Watjacke von Cormoran habe ich mir geholt, ich denke da konnte man nix falsch machen. Somal ich vor einer Woche in seinem Laden war und nix an Watjacken da hing.
Gruss Matthias
Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
-
Kielerkrabbe
Oh Gott
Mit Lars habe ich mich kurz unterhalten, ansonsten leider keinen ausm Forum getroffen...
Schnäppchen waren irgendwie nicht so richtig zu machen, oben bei den Privaten war einer, der die guten alten Fights und Flash's für 2€ rausgehauen hat, ansosnten aber nix dolles...
Mit Lars habe ich mich kurz unterhalten, ansonsten leider keinen ausm Forum getroffen...
Schnäppchen waren irgendwie nicht so richtig zu machen, oben bei den Privaten war einer, der die guten alten Fights und Flash's für 2€ rausgehauen hat, ansosnten aber nix dolles...
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

-
Gast
Och büdde, .......... :c
...... nu ..... bitte nicht wieder auf der Schiene landen .........
...........
Nun hat er uns aus freien Stücken verlassen - damit sollte das Thema auch abgefrühstückt sein.
........... Postet mit Liebe! :l:
...... nu ..... bitte nicht wieder auf der Schiene landen .........
...........
Nun hat er uns aus freien Stücken verlassen - damit sollte das Thema auch abgefrühstückt sein.
........... Postet mit Liebe! :l:
Gruß & Petri ALEX