Quellentaler Überfallkommando

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Illex hat geschrieben:P.S. bin ab nächsten Jahr auch bei dem Haufen :wink: wäre froh, wenn es bis dahin mal ne Generalüberholung für die Boote gäbe :lol:
NEID :!: :evil:

will auch endlich :c

aber freu mich schon: TRISTAN MIT KURZEN HAAREN :+p :-p :lol:

:spass:

bis morje vielleicht im wasser, tristan :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du nicht erstmal mehr Interesse an einer soliden Ausbildung?
Steffen
...

Beitrag von Steffen »

oh-nemo hat geschrieben:Hast Du denen nicht erzählt das der Krieg vorbei ist :lol:

...ich glaub das die nur pinkeln wollten,hab ich früher auch so gemacht mit meiner Gummiwurst :-lol: :-lol: :-lol:

Ne,war bestimmt n komisches Gefühl :oops

Gummiwurst ist bestimmt ein komisches Gefühl...... :wink: :wink: :wink:
Mefofischender HSV`er

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Waabsmaster hat geschrieben:Hast du nicht erstmal mehr Interesse an einer soliden Ausbildung?
das schon :!: , doch der ausbildungsplatz, der mir so gut wie sicher ist :D , wird erst übernächsten sommer frei ;) .

bin da auch rein zufälliger weise mit der schule fertig :oops :lol: .
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

Wie jetzt Andre, Du freust Dich auf die Bundeswehr????????????

Nee, ist bestimmt toll, saufen auf Kommando und jede Menge Abenteuer in der großen, weiten Welt :oops

Gut, dass ich ausgemustert wurde :oops (vollkommen untauglich)

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gast

Beitrag von Gast »

cojote hat geschrieben:Wie jetzt Andre, Du freust Dich auf die Bundeswehr????????????

Nee, ist bestimmt toll, saufen auf Kommando und jede Menge Abenteuer in der großen, weiten Welt :oops

Cojote
Für wessen Interesse auch immer...;) :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Nun lasst den Jungen doch!

Ich habe auch mehrfach die Lüneburger Heide umgegraben und es hat mir auch nicht geschadet.

André, Du siehst das vollkomen richtig! :wink:
Illex
...
Beitrag von Illex »

Is doch wurscht. Jeder macht das, worauf er Bock hat.

Ich werde mir in der Zeit gründlichst überlegen, ob und was ich nach der Zeit machen werde.
Auf jeden Fall ist man erstmal finanziell abgesichert.
Angelladen ich kommeeeee :grin:

Und ausserdem gibt es für unsreren André sehr gute Ausbildungsmöglichkeiten beim Bund ;)

mfg Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Gast

Beitrag von Gast »

Illex hat geschrieben:Und ausserdem gibt es für unsreren André sehr gute Ausbildungsmöglichkeiten beim Bund ;)
jep :grin: :+++:

aber die mache ich ja vorraussichtlich woanders :D

@ brad

jau :lol: :lol: :lol:

kommst du am wochenende wieder mit???

jan ist wieder hier oben.

kannst ja mal bescheid sagen :wink:
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

Beitrag von Mefo-Sucher »

@ andre/Illex

... seht ihr schon richtig. Es ist eigentlich ne Super-Zeit. Ich habe es als Pflicht gesehen und kein Problem gehabt, für 9 Monate hinzugehen und es nie bereut und sogar was fürs Leben gelernt. Will hier aber keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ein Leben beim Bund wäre allerdings nix für mich.

@ mediamaik

.. ja, beim dem Gedanken bereue ich auch, dass ich das nicht besser ausgenutzt habe. Das Manöver war aber mein erstes und einziges. War nämlich nur auf dem Tender "ausgeliehen", um nen Funker zu ersetzen. Wackelig war´s da oben schon manchmal. Hatten aber im Großen und Ganzen Glück mit dem Wetter.

:wink:
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
marc
...

Beitrag von marc »

coole sache wenn die neben einem "parken" ich hätte wohl auch echt sparsam geschaut ;-)))
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Graf_Baltar hat geschrieben:Ich habe auch mehrfach die Lüneburger Heide umgegraben und es hat mir auch nicht geschadet.
Hey, das habe ich während der Grundausbildung auch gemacht ;) ... und '97 war ein verdammt heißer Sommer :cry: (das ist jetzt einfach mal ein schwitzender Smiley ;))

Auch Panzerbataillon 84?

Viele Grüße, Matthias
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Junges Gemüse :lol:

Ich "durfte" im Dezember ´92 durch ostfriesische Entwässerungsgräben schwimmen, um Verwundete zu retten :-x bei - 12 Grad. Na gut, heute würde ich bei den Temperaturen fischen gehen ;)
Vossi
...
Beitrag von Vossi »

Ostsee-Silber hat geschrieben:im Dezember ´92
und Du sprichst von jungem Gemüse :lol: :lol:

Ich sach' nur Januar 1986 :!: war nett...und die Durchschlageübung werde ich nie vergessen ;)

aber nun bin ich besser still......sonst werde ich hier noch zum LMF-Metusalix gemacht :wink: :wink: :wink:
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hi Mirko,
Ostsee-Silber hat geschrieben:Junges Gemüse :lol:

Ich "durfte" im Dezember ´92 durch ostfriesische Entwässerungsgräben schwimmen, um Verwundete zu retten :-x bei - 12 Grad. Na gut, heute würde ich bei den Temperaturen fischen gehen ;)
wenn Du jetzt Stalingrad '42 geschrieben hättest, wäre der Spruch mit dem Jungspund ja gerechtfertigt, aber 92 :-q: ... bist ja selber noch'n junger Hüpper :grin:

Bei -12°C schwimmen ist schon hart, dagegen war das Bergen der 95kg-Wurst aus unserer Gruppe bei 30°C im Schatten ja der reinste Spaziergang. Am besten war aber das süffisante Lächeln, mit dem unser Gruppenführer immer wieder das Schwergewicht als Schein-Verletzten in den Schützengraben beordert hat :+p ... wobei ich mich frage, wie Ihr das Eis in den Entwässerungsgräben geschmolzen habt?! :q:

Wohl kaum mit den "leistungsstarken" Esbit-Kochern :roll:

Viele Grüße, Matthias
Antworten