Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
hab das Ding auch als Abo, ist eine super Bereicherung zur FliFi , die immer teurer wird, obwohl mittlerweile das halbe Heft aus Wäärbung besteht
Na ja, mit verrückten kann manns ja machen....
....schaffst du das ? Ich hab den selben Gedanken auch schon gehabt, aber dieses bescheuerte (verrückte) Gefühl etwas zu verpassen ist stärker als mein Spargedanke. Aber damit rechnet ja die schreibende Zunft.
Wir sollten all unseren Forum-Sachverstand benutzen und ein eigenes Heft
auf den Markt werfen ! (Noch mehr Werbung+ nochmehr Profit, dann können wir uns alle die neusten Sage Ruten kaufen :p )
Moin
@meyer, für dieses Jahr läuft das Abo noch...aber in der FlFi ist wirklich viel Werbung drin, für den Preis....
sicher könnten wir alle hier aus dem Forum unseren Sachverstand zusammennehmen und ein Heft publizieren, das könnte sogar klappen aber was in den Klammern steht, geht ja nun gar nicht
dann mal los.....wer schreibt, wer triggert einen Verleger an, wie wird die Kohle verteilt ....gier....
Und ob nun Sage, Loop, RST, Hardy, Vision......oder von mir aus auch D&D.....dann gönnen wir uns eben von jeder Marke eine
Okay...ausser Midge
Moin zusammen,
@Vossi, so so sind Euch meine Beiträge nicht fein genug oder meinst Du ich hätte genug Hardy Ruten Die eine oder andere Rute hätte ich wohl noch gern