ich würde dann auch gerne auf der 2ten Liste fürs Treffen stehen.
Wäre klasse wenn das klappen würde
da ich beim letzten Treffen
leider schon beim Schnurdressing leer ausgegangen bin

....tja in dem Job (Ind.-Mech.) kommt man schon an feine Schmiermittel... :grin: , damit bekommt man einiges an Lagern wieder gängig...Hatte gestern abend gleich nochmal meinen Bekannten, Industriemechaniker, angemorst. Der hat auch so ein Zeugs aus dem Schiffsbau- salwasserfest usw!
@ Knoesel :..... werd ich machen, muß wohl von allem mal'n "Gebinde" ordern....@kyste
Bring doch einfach paar Kilo mit zum Treffen. Röllcheninhaber füllen sich dann ab - jedoch erst nach Ende der Erbsensuppe.
....alles klar und wegen der Dosen mal im Fotoladen nachfragen, die schmeißen die sonst weg...ja, du verstehst das richtig![]()
![]()
ich werde mich mal nach ein paar filmdosen erkundigen![]()
....Jau, wie uff'n Rummel "....komm'se näher, hier gibts vom Feinsten, komm'se ran und kaufen'se..." :grin:Mensch Micha....reger Zuspruch![]()
André hat geschrieben:ja, du verstehst das richtigKystefisker hat geschrieben:@ Andrè :.... ich versteh das dann so dassu auf'e Liste für's Treffen willst
( wäre schön wenn du dann so'n paar kleine Töpfchen mitbringen könntest, leere Filmdosen sind da prima für...)
![]()
![]()
ich werde mich mal nach ein paar filmdosen erkundigen![]()
....so, habe mich mal nach ein paar filmdosen erkundigt.
reichen 68 stück![]()
![]()