Kürzlich wurde HIER etwas über neue C&F Dosen geschrieben.Angeblich sollten die Anfang 2007 rauskommen und gern würde ich die Teile mal checken mit gewissen Kaufabsichten .
Hallo Holger,
die neuen C & F (medium; wasserdicht) sind beim Heger eingetroffen, müsstest du auch bei anderen Händlern, die C & F Dosen haben, bekommen. Meine kommt nächste Woche, mit jeweils 4 mikrogeschlitzten Reihen, also für so ca. 50 Fliegen, reicht ja dicke...
wenn da, berichte ich mehr...bin schon gespannt.
Gruß
Fjorden
Also wenn es um die 2500er Box geht, also kleiner als die 3500 und trotzdem wasserdicht, dann schaut doch mal bei Nico, der hat die glaube ich schon. Oder geht es noch um eine andere?
Hoffe das wird jetzt nicht als Werbung missinterpretiert.
TL
Flow
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth. Lets take care.
Sagt mal, welche der 2500er Boxen wäre denn am interessantesten für Euch? Eher mit Schlitz-Reihen oder komplett mit Schaum ausgeschlagen? Ich finde ja die zweite sehr universell.
Die glatte Fläche geht eigentlich für alle Fliegengrößen, auch, wennm an was großes dabei ist. Bei denen mit Reihen ist es einfacher, Ordnung zu halten. Meien 3500er nehme ich für Hecht- , Lachs-, Mefo- und Maifliegen (wegen der hohen Flügel).
Bei den kleinen Fliegen (Dries, Nymphen) nehme ich auch das System mit den Schaum-Reihen.