Nachtrag:Was nehmt ihr mit ans Wasser?

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...

Nachtrag:Was nehmt ihr mit ans Wasser?

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Kürzlich wurde, ich glaube von OstseeSilber, nach der richtigen Verpflegung beim Angeln gefragt. Hierzu als Nachtrag folgende Geschichte:
Im letzen Herbst traf ich mich eine Woche lang von Montag bis Freitag täglich mit einem Kollegen,zum gemeinsamen Fischen.
Als wir am Montagmittag Pause machten, packte er seine Brote aus dem Rucksack,wickelte diese aus und warf sie im hohen Bogen ins Wasser und fluchte: Igitt, Leberwurst.....ich hasse Leberwurst!!! :o
Nun ja, sowas solls geben, daß jemand keine Leberwurst mag dachte ich mir.
In den darauf folgenden Tagen wiederholte sich allerdings diese Geschichte. :q:
Als Krönung wurde das Brot am Freitag garnicht erst ausgewickelt, wiederum ins Wasser gepfeffert, begleitet mit den Worten: Scheiß Leberwurst. :q: :q: :q:
Nun fühlte ich mich zu einem freundschaftlichen Ratschlag verpflichtet:
Also erstmal kannst du ja mal nachschauen ob's heute wieder Leberwurstbrote sind.
Doch, doch das weiß ich ganz genau! : erwiederte mein Kumpel.
Woher willst du das denn wissen?: fragte ich.
Und wenn, dann sag deiner FRAU endlich mal bescheid, daß du Leberwurst nicht ausstehen kannst, dann macht sie dir bestimmt was anderes auf's Brot.
Wie meine FRAU??? kommt's aus meinem Kumpel hervor:
Ich schmier mir meine Brote doch selbst....................................... :o
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...

Beitrag von Tante Torge »

da haben wir doch den Sünder :lol:

Bild

Böses Du, Du, Du an deinen Kollegen :grin:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Dirk, ich werde die Leberwurst dann besser streichen, also nicht aufs Brot, sondern von meiner Verpflegungsliste :lol:

Ein Thor aber auch der, welcher sich selbst eins schmiert :roll:

Hab auch noch eine Ergänzung zum Verpflegungsthread, nämlich Hering in Tomate als Konserve, dann kann ich am Strand wenigstens behaupten, schon Fisch zu haben :oops
tightlines
...
Beitrag von tightlines »

Sitzen 2 Angler am Fluß und versuchen schon länger ihr Glück als noch ein Angler erscheint.
Kaum hat der 3e angefangen und schon fängt er Fisch!! Die anderen beiden schauen zu wie der 3e ein Fisch am anderen fängt....
Verwundert schütteln sie den Kopf.
Am nächsten Tag sitzten die beiden wieder da und versuchen abermals ihr Glück als der 3e wieder kommt. Auch diesesmal wieder das gleiche der 3e fängt, die anderen nicht.
Nach 4 Tage wird es einer von beiden zu bunt und geht zum 3-ten Angler und fragt Ihm nach sein Erfolgsrezept.

Ganz einfach antwortet der: Liegt meine Frau morgens auf ihre rechte Seite dann fische ich rechts. Liegt sie auf die linke Seite dann fisch ich links.

Da muss der Angler kurz überlegen und frägt,
Was machst du denn wenn sie auf dem Rücken liegt??

Der 3e antwortet weise: dann bleibe ich daheim :oops :p

Arno
Fishing is life, the rest just details ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Tante Torge hat geschrieben:da haben wir doch den Sünder :lol:

Bild

Böses Du, Du, Du an deinen Kollegen :grin:
Das war nicht zufällig in Hökholz...? :lol:
Antworten