Es ist der geniale Norweger Nils Petter Molvaer mit seiner Combo von der Scheibe Khmer mit dem Stück Platonic Years. Einer meiner Lieblingsnorweger schlechthin 8)
gruß
todde
Kole Feut und Nordenwind gift een krusen Büdel und een lütten Pint.
Es ist der geniale Norweger Nils Petter Molvaer mit seiner Combo von der Scheibe Khmer mit dem Stück Platonic Years. Einer meiner Lieblingsnorweger schlechthin 8)
gruß
todde
danke für den tipp...klang auch etwas zu ambiance-mäßig; dachte das wär irgendein remix...
ich muss los..die scheibe kaufen...
c&df
mk
ps: mein lieblingsnorweger ist und bleibt mein pers. bodyguard:
@ Mike
Das ist ja eine traumhafte Kulisse, um für die mitgereiste Freundin eine silberblanke Forelle aus den Fluten zu zaubern.
Schicke das Foto doch mal an den Fremdenverkehrsverband in Rügen. Die brauchen solche Promotion. Gerade jetzt kommt wieder die Vogelgrippediskussion ins Wallen.
@ Georg
Vielen Dank für die Blumen :l: und der Nachfrage nach weiteren bewegten/bewegenden Bildern. Allerdings ist dies mein erster Film mit meiner neuen Fotoknipse (Olympus µ 725 SW) gewesen. Vielleicht folgt irgendwann, bei gegebenem Anlass, ja mal ein Unterwasservideo :grin: .
gruß
todde
Kole Feut und Nordenwind gift een krusen Büdel und een lütten Pint.
Genial Michael , aber bei diesem Foto fällt mir ein Problem ein, mit dem ich mich auch sehr oft konfrontiert sehe.#
Der Horizont ist ganz leicht schief und das hat mir schon so manches "Traumfoto" doch noch versaut. Gibt es ein Tool mit dem man diesen Fehler beheben kann?!
Bestimmt, allerdings habe ich es in meinem Bildbearbeitungsprogramm noch nicht finden können.
...obwohl, der Horizont ist in diesem Fall doch aus Wasser. Wird das dann nicht automatisch wieder exakt horizontal?!