Naja, irgendwann möchte man auch mal was anderes sehen und ich habe noch nie woanders gelebt, immer die Ostsee vor der Nase...angelsüchtiger hat geschrieben:Waabsmaster hat geschrieben:Naja ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich mal von der Küste weg komme...
wieso froh??![]()
kapier ich nicht![]()
also ich muss sagen: nachdem ich 7 jahre in NRW gewohnt habe, habe ich jedes mal, wenn ich jetzt weiter von der küste wegfahre, mehr oder weniger, tränen in den augen
Stimmungsvolle Foddos
-
Gast
-
Gast
ok, dann ist das logischWaabsmaster hat geschrieben:Naja, irgendwann möchte man auch mal was anderes sehen und ich habe noch nie woanders gelebt, immer die Ostsee vor der Nase...angelsüchtiger hat geschrieben:Waabsmaster hat geschrieben:Naja ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich mal von der Küste weg komme...
wieso froh??![]()
kapier ich nicht![]()
also ich muss sagen: nachdem ich 7 jahre in NRW gewohnt habe, habe ich jedes mal, wenn ich jetzt weiter von der küste wegfahre, mehr oder weniger, tränen in den augen
- uwe vom immentun

-
Gast
@Waabsmaster:angelsüchtiger hat geschrieben:ok, dann ist das logischWaabsmaster hat geschrieben:Naja, irgendwann möchte man auch mal was anderes sehen und ich habe noch nie woanders gelebt, immer die Ostsee vor der Nase...angelsüchtiger hat geschrieben:Waabsmaster hat geschrieben:Naja ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich mal von der Küste weg komme...
wieso froh??![]()
kapier ich nicht![]()
Ohne hier den Altklugen heraushängen lassen zu wollen: Bleib, wo Du bist! Es wird im Süden nicht besser! Ich würde sonst etwas dafür geben, bei Euch wohnen zu dürfen - nur habt ihr keine Jobs. Und das ist schlecht...
@angelsüchtiger:
Du siehst das genau richtig. Geh weiter fischen, bis Dir die Arme abfallen und genieße den Augenblick (...und grüße Illex von mir, wenn Du ihn siehst
- uwe vom immentun

- uwe vom immentun

- uwe vom immentun

- uwe vom immentun

- uwe vom immentun

- uwe vom immentun

- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

-
Gast
Moin!
Ein habbich noch: Gestern am Malmsteg. Steife Nordbrise und Konditionen, die zu meiner Signatur passen...
Die Mühlenau ergoss sich ins Meer und das Meer in die Mühlenau... Das war Sex pur
Wer die Stelle kennt, kann sich vorstellen, dass bei solchen Bedingungen nachts die ersten Meerforellen absteigen könnten. Zumal die letzten Monate der Weg über den Strand durch den stetigen Westwind wohl kaum zu bewältigen war. ABER: FINGER WEG!!! Versteht sich ja von selbst.
Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=KZyB6cTThbY
Leider ist die Qualität des Films von YouTube ziemlich heruntergebrochen worden. Das Zittern kommt durch den kalten, kräftigen Wind
gruß
todde
Ein habbich noch: Gestern am Malmsteg. Steife Nordbrise und Konditionen, die zu meiner Signatur passen...
Die Mühlenau ergoss sich ins Meer und das Meer in die Mühlenau... Das war Sex pur
Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=KZyB6cTThbY
Leider ist die Qualität des Films von YouTube ziemlich heruntergebrochen worden. Das Zittern kommt durch den kalten, kräftigen Wind
gruß
todde
Kole Feut und Nordenwind gift een krusen Büdel und een lütten Pint.