In der Watjacke habe ich kaum Platz für meine Fliegendosen, denn da stapeln sich die Tempos
Die Träger der Wathose, kann ich auch mitreden
das erinnert mich an die entsprechende Erzählung von Dir :grin: ... was mögen nur meine Kollegen von mir denken, wenn ich ab und zu so spontan lachen mußThomas L. hat geschrieben:gaaaaaaaaaanz wichtig und immer auf die Träger der Wathose achten auch gaaanz wichtig

....nimmst du den Kocher (geiles Teil übrigens, hab ich auch....!) mit zum Fischen was ja auch noch den Transport der Suppenkonserve(n) mit sich bringt oder gehste zum "P" zurück und köchelst da....und an einem langen angeltag fehlt nie der trangia-kocher für eine heisse reissuppe zum mittag.

ooooooooooooooooooooooooook, jetzt weis ich auch, warum ich da heute keinen döner mehr bekommen habeabraham01 hat geschrieben:@angelsüchtiger:
Ich hoffe du hast den Bericht (KN oder http://www.kiel4kiel.de/Artikel14856.html) gelesen. Hoffentlich machen sie dann auch konsequent den Döner-Laden in Heikendorf dicht.nach dem angeln, oder auch mal davor, wird sich dann nochmal ein döner o.Ä. gezogen.
Gruss,
abraham01