Rute vergessen

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Rute vergessen

Beitrag von Tante Torge »

Son schiet.
Wollt Ich gerade mein Auto umräumen, da fällt mir auf das meine Rute nicht da ist. Ich also ab in die Wohnung, in Keller, aber nirgends was gefunden. Ab ins Auto und los nach Fischleger. Doch klar, Pustekuchen. Nix mehr gefunden.
Daher die Frage:

Hat einer von Euch meine Rute gefunden?
Als Belohnung erhält der ehrliche Finder eine Flasche Gammeldansk oder sonstiges seiner Wahl.
Bitte per PN.

Danke
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Oh shit :!: Das ist ja extrem ärgerlich... hoffentlich taucht sie wieder auf :o
Oliver

Beitrag von Oliver »

Timo :cry:
man man man
:o wenn SCHEIßE dann SCHEIßE mit Schwung. :o
Hoffentlich findet sich noch ein ehrlicher Finder ;)
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

... ach du sch.... !!!

Ein Versuch ist es wert, hier im Forum zu fragen! Hoffentlich hat ein Mitglied sie eingesammelt.

Ich kann davon auch ein Lied singen :oops . Letztes Jahr im Herbst habe ich in Schönhagen meine neue Rute an einen Gartenzaun gelehnt und dann sind wir losgefahren :+no: :+c :+x .

Beim Ausladen stellte ich dann auch fest, dass was fehlt. Also in halsbrecherischem und wahnsinnigem Tempo à la Bleifuß zurück. Und sie war noch da :!: Da war ich erleichtert!

Das passiert mir hoffentlich nie wieder!
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

...das hatte ich auch mal mit einer neuerworbenen SAGE...Mensch war ich froh als die Rute 2std später noch am Fleck lag :roll: ...

@TanteTorge
viel Glück :+++:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Atomobst
...
Beiträge: 163
Registriert: 13.12.2005, 09:54
Wohnort: Ober Ochtenhausen

Beitrag von Atomobst »

Vielleicht währe es noch hilfreich zu wissen um was für eine Rute es sich handelt.

Aber was mir nicht so ganz in Kopf will... Warum willst du den Finder mit Gammeldansk bestrafen??? :grin:

Ne... mal im Ernst... Wünsch dir viel Glück, das dein Stöckchen wieder auftaucht :+++:

Gruss Florian
Oliver

Beitrag von Oliver »

So wie ich gehört habe war da am Abend noch eine Gruppe Brandungsangler :f: unterwegs.
Da hat sich einer bestimmt gefreut :evil:
Ich hoffe mal nicht das es das Q.A.T.M Team war (da hört man ja einiges) :spass:
Benutzeravatar
gerwinator
...
Beiträge: 181
Registriert: 09.01.2007, 19:46
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gerwinator »

ärgerlich....
mir is schon 2 oder 3 mal passiert das ich am auto dem blinker abmontiert hab und dann aufs dach gelegt hab. joa, und dann losgefahren und ein herrliches "ratsch"-geräusch erinnerten mich das da noch was lag...
aber mit ner rute, oh man... :c
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hatt mal mein Handy aufs Dach gelegt!

Dann fährt 'Magnus' los - ich Beifahrer - und plötzlich haut der so dolle in die Klötze, daß ich fast ins Amaturenbrett gebissen hätte. Da war das Handy vom Dach gerutscht und auf dem Heckscheibenwischer seines Passat-Kombis liegen geblieben und er hatte das im Rückspiegel gesehen. :o

Glück muß man haben! :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja wohl mehr als ärgerlich.
Ist mir auch letztes Jahr in Sierksdorf passiert. Habe sogar einen Zettel mit einem herzzerreissendem Text und meiner Tel.Nr. am Parkplatz hinterlassen und beim Fundbüro angerufen. Hat alles nicht geholfen. Seitdem packe ich nach dem Angeln als erstes die Rute ins Auto, am besten noch bevor ich die Watbüxs auszieh. Ich weiß, ich weiß, hinterher weißt man immer mehr. Ich wollte jetzt echt nicht klugscheißen.
Mein Beileid nochmal. Ich leide mit Dir
Benutzeravatar
detimmerlued
...
Beiträge: 317
Registriert: 06.01.2007, 15:49

Beitrag von detimmerlued »

Na hoffentlich bekommst du deine Rute wieder, echt ärgerlich. Du hast mein Mitgefühl. Kannst nur hoffen, das jemand aus dem Board sie hat.
Was war das den für eine Rute?

Gruss
Matthias
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

robert07 hat geschrieben:Das ist ja wohl mehr als ärgerlich.
Ist mir auch letztes Jahr in Sierksdorf passiert. Habe sogar einen Zettel mit einem herzzerreissendem Text und meiner Tel.Nr. am Parkplatz hinterlassen und beim Fundbüro angerufen. Hat alles nicht geholfen. Seitdem packe ich nach dem Angeln als erstes die Rute ins Auto, am besten noch bevor ich die Watbüxs auszieh. Ich weiß, ich weiß, hinterher weißt man immer mehr. Ich wollte jetzt echt nicht klugscheißen.
Mein Beileid nochmal. Ich leide mit Dir
Ach du warst das! :lol:

Der Zettel war echt rührend, schade das es nix gebracht hat.
Antworten