Obwohl, die Bäckchen sind etwas errötet, ich glaub er hatte vorher schon vom Pusch genascht und sieht zwei Bindestöcke
Am 9. Dez. 2006 Workshop Fliegenbinde, Glühwein, Räuchern ..
- Salmonking
- Local

Moinmoin
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein großes
an die Organisatoren. Die Grillwurst war lecker und der Glühwein erstmal
....
Am liebsten hätte ich es mir im Angelladen vor dem Fernseher gemütlich gemacht und mir bei einigen Bierchen eine Runde Fliegenfischen auf Meerforellen im Rio Grande angeschaut :l:
Außerdem durfte ich meine erste Fliege überhaupt binden. Diese wird einen Ehrenplatz über meinem zukünftigen Fliegenbindeschreibtisch bekommen.
Rundum eine gelungene Veranstaltung :grin:
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein großes
Am liebsten hätte ich es mir im Angelladen vor dem Fernseher gemütlich gemacht und mir bei einigen Bierchen eine Runde Fliegenfischen auf Meerforellen im Rio Grande angeschaut :l:
Außerdem durfte ich meine erste Fliege überhaupt binden. Diese wird einen Ehrenplatz über meinem zukünftigen Fliegenbindeschreibtisch bekommen.
Rundum eine gelungene Veranstaltung :grin:
-
Oliver
@salmonelli Jep und der war mal lecker der Punsch
Mein Körper war nicht vorbereitet um 12.30Uhr schon einen Punsch zu verarbeiten
und antwortete auch direkt mit Temperaturschwankungen
Ansonsten war es eine super Veranstaltung
Wurfbahn
Fliegen binden
und gepflegte Sabbelrunde mit kulinarischen Köstlichkeiten
Mein Körper war nicht vorbereitet um 12.30Uhr schon einen Punsch zu verarbeiten
und antwortete auch direkt mit Temperaturschwankungen
Ansonsten war es eine super Veranstaltung
Wurfbahn
Fliegen binden
und gepflegte Sabbelrunde mit kulinarischen Köstlichkeiten
- Salmonking
- Local

Gute Neuigkeiten Männer´s
Am 06.01.2007 gibt es ein Revival zum:
Neujahrsempfang bei Angeln und Mehr
Das Rahmenprogramm wird ähnlich wie am 9. Dezember sein nur auf Tannenbäume und Weinachtsmusik müßt ihr verzichten :grin:
1-2 Highlights wird es zusätzlich geben zu denen ich aber noch nichts sagen kann
Das Rahmenprogramm wird ähnlich wie am 9. Dezember sein nur auf Tannenbäume und Weinachtsmusik müßt ihr verzichten :grin:
1-2 Highlights wird es zusätzlich geben zu denen ich aber noch nichts sagen kann
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
-
Oliver
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

-
Gast
Um die Geschichte nochmal abzuschließen, ich hätte den Beitrag ruhig einstellen können, er darf nur nicht vollständig sein und ein Vermerkt zu dem Herausgeber muss vorhanden sein!knoesel hat geschrieben:Vorsicht ... Copyright! Der Artikel aus der EZ vom 13. Dez ist nur zu lesen über e-paper (wenn man angemeldet ist). Ich bemühe mich darum.
Salmonking hat geschrieben:Gute Neuigkeiten Männer´s
....das mit den Highlights
Und wehe es gibt keinen Punsch
TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
- Salmonking
- Local

Na nun ist es raus " Dr Hollyday" Kommt persönlichcojote hat geschrieben:....das mit den Highlights, Du kannst den Jungs ruhig erzählen, dass ich diesmal dabei bin
![]()
![]()
![]()
Und wehe es gibt keinen Punsch![]()
TL
Cojote
Mit den anderen Highlights muß ich mich noch zurückhalten da wir noch keine 100% Zusage haben
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.