BOSS

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
meyer
...

BOSS

Beitrag von meyer »

Moin,
ich brauch mal Eure Hilfe ! Ich fische zwar meist mit der Fliege aber manchmal muß es eben doch Blech sein. Nu krieg ich aber seit Udo seine Wurmbude auf Fehmarn dicht gemacht hat meinen absoluten Liebling den "BOSS" nicht mehr !!! Weiß jemand wer oder wo oder warum ich den kaufen/bestellen kann ?

In freudiger Erwartung

meyer
Linus
...

jupp

Beitrag von Linus »

Hallo Meyer ( klingt irgendwie komisch..hast du auch einen Vornamen?)

Guck mal hier: http://www.angelcenter-voegler.de/index ... ath=70_199

Der Junge Mann hat so ziemlich das volle Dänen-Programm.
Ich hab' mir vor kuzem auch einige BOSS dort gekauft.Habe aber noch
keine Erfahrungen mit den Teilen...taugen die was ?
Die Sprengringe fingen jedenfalls nach dem ersten fischen höllisch an zu rosten, mußte ich gleich auswechseln.
Aber der Kurs (2,60€) ist voll i.O.

Gruß Linus
TL
Linus
meyer
...

Beitrag von meyer »

Manche nennen mich auch Christian, aber Meyer geht schneller !

Danke für den Link !
Das Problem mit den Sprengringen hab ich auch gehabt, da hilft nur austauschen, den Drilling sowieso. Ansonsten ist das Teil für mich perfekt, am liebsten 18 gr. schwarz/gold oder schwarz/rot, auch super für Dorschi.
Hab meine Blechforellen fast ausschl. mit dem Ding erwischt

Gruß Chr.. äh meyer
PKFlash
...

Beitrag von PKFlash »

Moin Meyer,

ich habe die BOSS-Blinker in den norddeutschen Geschäften bisher noch nicht gesehen, was aber nichts heißen muß...
Zumindest gibt es die Teile in jedem halbwegs gut sortierten Angelladen in DK, leider auch zu den dänischen Preisen. :c
Ich persönlich mag den BOSs nicht, was aber wohl mehr daran liegt, daß ich noch nie einen Biß darauf hatte. ;)
Gruß und TL

Burkhard
Jens
...

Beitrag von Jens »

@Meyer
Also mein Dealer hat das gesamte Sortiment von den Boss Blinkern, falls Du mal nach Flensburg kommen solltest kannst Du die Dinger dort bei Sennholz bekommen. Ich persönlich fische den Blinker auch sehr gerne, besonders wenn die Heringe anfangen in die Förde zu ziehen und das Wasser noch nicht so warm ist. Denn er Spielt sehr schön auch bei langsamer Führung.
Gruß Jens
meyer
...

Beitrag von meyer »

Moin Jens,
danke für den Tip: Wo finde ich denn deinen Dealer, ich kenne mich in Flensburg nich so wirklich aus.
Gruß Meyer
Jens
...

Beitrag von Jens »

Bei Bedarf kann ich dir ja eine PN mit der Wegbeschreibung schicken.
meyer
...

Beitrag von meyer »

Servus, gern, würd mich freuen, bin in 2 Wochen in der Gegend.
Da ich ja neu , klär mich auf , pn ? muß ich da was tun, oder wie ? und was ist überhaupt ein Leuchtturm ? fragen über Fragen..........
Linus
...

also

Beitrag von Linus »

meyer hat geschrieben:Servus, gern, würd mich freuen, bin in 2 Wochen in der Gegend.
Da ich ja neu , klär mich auf , pn ? muß ich da was tun, oder wie ? und was ist überhaupt ein Leuchtturm ? fragen über Fragen..........
Also Midge würde jetzt sagen: Da ist eine Blüte und eine Biene.... :lol:

Nee eine PN ist eine "private Nachricht" kannste über den Knopf "pn" verschicken und über Posteingang abrufen.

Wo hast du das mit dem Leuchtturm her, ist mir da was entgangen oder meinst du den Leuchtkasten?
Und immer fragen, ich hab mich anfangs auch eher zurückgehalten, hat dann eine Woche gedauert bis ich genau wußte wie das mit den pn's funktioniert.:grin:

Gruß Linus :wink:
TL
Linus
Jens
...

Beitrag von Jens »

@meyer
Ich habe Dir gerade eine PN mit der Wegbeschreibung geschickt.Ich hoffe die ist auch angekommen! :roll:
meyer
...

Beitrag von meyer »

Moin !

Ok mir gehts gut. pn ist geklährt. Bleibt noch die Frage nach dem Leuchtkasten und weil ich ja PC technisch ein ziemlicher Depp bin,
kann mir nochmal einer sagen, wie ich einen Link ins Forum stelle.
Ansonsten freu ich mir ein Loch in den Po weil ich hier so viele nette
"behämmerte" MeFo Jäger treffe. Behämmert weil mein Kumpel Holger immer sagt MeFos sind nie da wenn man eine braucht, der weiß halt nich bescheid.
Winke meyer
Antworten