Atmungsaktive von Kinetic!

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Atmungsaktive von Kinetic!

Beitrag von Jens »

Hallo!
Ich wollte mir für die warme Jahreszeit eine neue Wathose zu legen, denn ich habe es satt immer durchgeschwitzt am Wasser anzukommen, deshalb soll es eine Atmungsaktive werden.Kennt jemand von euch dieses Set von kinetic?Ich denke der Preis ist unschlagbar mit 169€ aber taug die Büx auch was?
Gruß Jens
Dateianhänge
08-1040SET.jpg
08-1040SET.jpg (58.5 KiB) 2992 mal betrachtet
Benutzeravatar
Cedie
...
Beiträge: 46
Registriert: 11.06.2006, 16:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Cedie »

Ne ich kenne es nicht. :c

Aber du musst auch daran denken wenn das wasser abend zumbeispiel kälter wird dann wird es ja auch bei dir kalt und dann kann es ja schäden bei niere ...geben !
weil sie wird ja lange nicht so dick sein wie die anderen Waathosen :!:

Aber musst du ja selber wissen will deine gedanken ja nicht kontrollieren oder so :+++:

Außer die ziehst dir etwas dickeres an auch ne möglichkeit

:wink:
Oliver

Beitrag von Oliver »

Cedie hat geschrieben:Ne ich kenne es nicht. :c

Aber du musst auch daran denken wenn das wasser abend zumbeispiel kälter wird dann wird es ja auch bei dir kalt und dann kann es ja schäden bei niere ...geben !
weil sie wird ja lange nicht so dick sein wie die anderen Waathosen :!:

Aber musst du ja selber wissen will deine gedanken ja nicht kontrollieren oder so :+++:

Außer die ziehst dir etwas dickeres an auch ne möglichkeit

:wink:
Süss :wink:


Bin aber auch gespannt ob jemand Erfahrungen oder etwas über diese Wathose gehört hat.
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Moin

in irgendeinem Forum (evtl. sogar hier? :x ) hat mal ein Experte gesagt, von den Materialen etc. müsste die Hose gut sein.
Ich bin aber auch schon in's Grübeln gekommen...Ne gute Atmungsaktive für das Geld :l:
Da schei** ich auch auf meine Nieren :grin: Nee mal im Ernst, da passiert nix ;)

Bin aber mal gespannt, ob schon jemand Erfahrungen mit der Hose hat!
Zur Not gibts ja aber auch immer noch die Garantie :+++:

Fynn
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9694
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Hi Jens.....

ich habe bisher erst von Einem gehört, der das Teil hat.
Und bei den 3-4 mal, die er die Büx anhatte ist alles gut gegangen ;)
Also warum nicht. Viel mehr als 'n nassen Fuss, oder Arsch kann's nicht geben......

@ Cedie

Schön, dass Du Dich um die Gesundheit der Boardmember sorgst, aber mit der richtigen Bekleidung in der Büx, sind die Atmungsaktiven besser als jede Neoprenbüx. Hab' mich auch lange nicht getraut, aber seit letztem Sommer nur noch "Aktive" selbst im Winter. Und es geht :wink:
---------------------------
Bild
Oliver

Beitrag von Oliver »

Ich habe mir das Set am Samstag geordert bei Domäne. :+++:
Mal sehen wie sich die Schuhe und Watbüxe in der Praxis schlagen. :wink:
In Steinbergkirche hatte ich zuvor die Buxe mal angeschaut
und sie machte einen guten äusseren Eindruck von der Verarbeitung.
Mal sehen ob die 5 Lagen auch was aushalten. :wink:
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

... ich habe diesen Thread über die Suche ausgegraben :oops .

Seid ihr mit den atmungsaktiven Hosen von Kinetic zufrieden? Die Anschaffung steht bei mir nämlich auch noch an :roll: .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hallo,

zu der Hose kann ich nichts sagen, aber grundsätzlich bin ich bei so günstigen Angeboten immer etwas skeptisch (als gebranntes Kind). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine so günstige Hose bez. Atmungsaktivität (jaaa, da gibt es gewaltige Unterschiede), Wassersäule, Schnitt, Verarbeitung/Qualiät, Langlebigkeit, usw. mit den oft um ein vielfaches teureren etablierten Marken wie Vision oder gar Simms mithalten kann. Was meint Ihr?

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
capfuture
...
Beiträge: 115
Registriert: 13.02.2006, 07:30
Wohnort: HH

Beitrag von capfuture »

Mattes36 hat geschrieben: mit den oft um ein vielfaches teureren etablierten Marken wie Vision
OMG

Vision ist nun wirklich nicht teuer, geschweige denn etabliert, die gibt es erst seit ein paar Jahren
- Knaeg og braeg -
Bild
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hallo,
capfuture hat geschrieben:
Mattes36 hat geschrieben: mit den oft um ein vielfaches teureren etablierten Marken wie Vision
OMG

Vision ist nun wirklich nicht teuer, geschweige denn etabliert, die gibt es erst seit ein paar Jahren
ich sprach nicht von absolut teuer, sondern teurer als das ob genannte Kinetic-Set. Mit einer Extreme-Hose und Watschuhen liegst Du bei ca. 400€, das ist schon ein Unterschied. Und für mich gilt eine Wathose (Vision Extreme) schon als etabliert, wenn sie das meistverkaufte Modell der letzten Jahre in Skandinavien ist (so zumindest die Aussage einiger Händler) ... aber war ja auch nur ein Beispiel und nicht wirklich relevant für die Aussage.

Also, ist die Kinetic nun ein dolles Schnäppchen und eine wirkliche Alternative zu den teureren Produkten?

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. es gibt hier ja Mitglieder, die sich die Büx anscheinend geordert haben. Vielleicht gibt es deshalb interessante Erfahrungswerte ;) .

Gewiß sind 169 Euronen für ein Set auffallend günstig :!: Kinetic ist aber eigentlich nicht die absolute Billigmarke :D .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Beitrag von Jens »

Hallo Mefo-Sucher!
Ich habe mir das Set dieses Jahr im Sommer gekauft und bin damit bis jetzt sehr zufrieden,kann auch ehrlich gesagt keinen großen unterschied zu anderen teureren Hosen feststellen, bezüglich Material und verarbeitung.Es tragen auch noch drei Bekannte von mir diese Hose und ich habe noch nichts negatives gehört.Aber wie schon gesagt habe die Hose ja auch erst seit dem Sommer und habe deshalb auch keine langzeit Erfahrung.

Gruß Jens :wink:
Antworten