Aus gegebenem Anlass...
- marioschreiber
Edit: Entschuldigung habe ich da etwas verpasst? Deswegen hab ich meine Smileys gelöscht. Um was ging es da?
Gruss
Gruss

Zuletzt geändert von Feridun am 15.11.2006, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- oh-nemo
- Baltic-Seatrout Syndicate
Der hätte heute noch auf dem Dach "schmoren" müssen
Gestern hat der Depp solange die Luft angehalten bis er kolabierte
Wie schon gesagt hat er leider ne Bühne gefunden......
.....aber so richtig lieb hat ihn keiner im Knast
Vielleicht machte er ja das einzig richtige....

Gestern hat der Depp solange die Luft angehalten bis er kolabierte

Wie schon gesagt hat er leider ne Bühne gefunden......
.....aber so richtig lieb hat ihn keiner im Knast

Vielleicht machte er ja das einzig richtige....

Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
- marioschreiber
und das nicht zu knappmarioschreiber hat geschrieben:Mich tröstet der Gedanke das solche Typen im Knast "ziemlich beliebt" sind !

In solchen Momenten - zumal wenn man selber Kinder hat - wünscht man sich (okay.....spreche hier nur für mich) drastischere Strafen für eindeutig erwiesene Schuld !!
Sorry, aber bei sowas geht mir der Hut hoch und ich könnte nur kotzen.
'N Täschen vor'n Kopp reicht da nicht (obwohl ich die Story gut fand).
In fünf Jahren isser wieder raus - psychologisches Gutachten, gute Führung und was weiss ich nicht noch - und gleich zwei Wochen später gibt's das nächste Opfer....
Okay....vielleicht etwas überzogen, aber im Grossen und Ganzen doch fast imemr so......
---------------------------

klasse ist auch, dass das opfer an landesflucht denkt, um seinen peiniger zu entkommen...
ne kugel kostet nen paar cent... und die bekommt man aus den altkleidern wieder raus
.... täter vor opferschutz.....
... wilkommen in deutschland....
ne kugel kostet nen paar cent... und die bekommt man aus den altkleidern wieder raus

.... täter vor opferschutz.....
... wilkommen in deutschland....
gruss jörg
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Ne,ne, Micha, Du sprichst nicht nur für Dich. Anderen Vätern geht es genauso. Ich würde viel schlimmere Sachen mit diesem Typen machen und da bräuchte mir keiner mit schwerer Kindheit usw. kommen.Vossi hat geschrieben:und das nicht zu knappmarioschreiber hat geschrieben:Mich tröstet der Gedanke das solche Typen im Knast "ziemlich beliebt" sind !![]()
In solchen Momenten - zumal wenn man selber Kinder hat - wünscht man sich (okay.....spreche hier nur für mich) drastischere Strafen für eindeutig erwiesene Schuld !!......
Es denken viele so wie Du, nur die, die in den Gerichten als Richter und Staatsanwälte sitzen haben anscheinend ne andere Denke.