Fliegenfischer Treffen
Fliegenfischer Treffen
HI Allen hier
Heute den 11.11.06 um 9:00 ist Fliegenfischershow bei Großmann in Kiel
Gruß
Jones007
Heute den 11.11.06 um 9:00 ist Fliegenfischershow bei Großmann in Kiel
Gruß
Jones007
Re: Fliegenfischer Treffen
WarumJones007 hat geschrieben: ... Fliegenfischershow bei Großmann in Kiel
fragt sich
todde
Kole Feut und Nordenwind gift een krusen Büdel und een lütten Pint.
-
Gast
hm, stimmt, da war ja was. aber bei dem wetter eier ich da nich mit´m rad hin. war zwar grad kurz da, hatte das in dem moment aber komplett verplant
.
@Jones007
bist du nachher\jetzt
grad da??? wenn ja, dann berichte doch mal bitte, was da alles gemacht wird, möchte beim nächsten mal auch dabei sein!!!
@Jones007
bist du nachher\jetzt
Ich dachte immer die Großmänner werfen nur mit Blei und Naturködern in Richtung Horizont!
Gibts da mehr Informationen?
- Aussteller
- Pogramm
- Vorführungen
- Spezielle Themen
- Sonderangbote
Gibts da mehr Informationen?
- Aussteller
- Pogramm
- Vorführungen
- Spezielle Themen
- Sonderangbote
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Gast
Fliergenbinden bei Großmännern
Moin, ich war da,
war sehr familiäres Fliegenbinden auch mit Kindertraining und ja, Ives Dreux und Karl Kullmann waren da und haben ein wenig gebunden.
Das scheint da in loser Folge stattzufinden, Binden, werfen, Schnurverbindungen und ähnliche Themen (alles zwanglos)
, vermutlich fängt Günter G. mehr grosse MF als wir alle zusammen, mit Fliege und Blech und das seit Jahrzehnten.
TL, Jürgen
war sehr familiäres Fliegenbinden auch mit Kindertraining und ja, Ives Dreux und Karl Kullmann waren da und haben ein wenig gebunden.
Das scheint da in loser Folge stattzufinden, Binden, werfen, Schnurverbindungen und ähnliche Themen (alles zwanglos)
Ich glaube das kann man so nicht sagenAlex hat geschrieben:Ich dachte immer die Großmänner werfen nur mit Blei und Naturködern in Richtung Horizont!![]()
TL, Jürgen
-
Gast
- Bernd Ziesche

Mh.piscator hat geschrieben:Ich glaube das kann man so nicht sagenAlex hat geschrieben:Ich dachte immer die Großmänner werfen nur mit Blei und Naturködern in Richtung Horizont!![]()
, vermutlich fängt Günter G. mehr grosse MF als wir alle zusammen, mit Fliege und Blech und das seit Jahrzehnten.
TL, Jürgen
Also einen der beiden Brüder treffe ich seit Jahren häufiger Mal an der Küste. Der hält allerdings nicht so sehr viel vom Fliegenfischen (für sich).
Bisher habe ich ihn auch ausschliesslich mit der Spinnrute gen Horizont peitschen sehen.
Ich weiss aber jetzt gar nicht, welcher der beiden das ist *ups.
Gruß,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule
- Schweißsocke

Re: Fliergenbinden bei Großmännern
...lass das mal nicht Jelle hörenpiscator hat geschrieben:vermutlich fängt Günter G. mehr grosse MF als wir alle zusammen, mit Fliege und Blech und das seit Jahrzehnten.
TL, Jürgen
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
- oh-nemo
- Baltic-Seatrout Syndicate

Re: Fliergenbinden bei Großmännern
Schweißsocke hat geschrieben:...lass das mal nicht Jelle hörenpiscator hat geschrieben:vermutlich fängt Günter G. mehr grosse MF als wir alle zusammen, mit Fliege und Blech und das seit Jahrzehnten.
TL, Jürgen
Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....