Windstätke 10
-
Gast
- marioschreiber

In WH sollte es sich nach dem Sturm stark verändert haben.
Ich musste ich einfach mal persönlich vorbeischauen .
Ihr kanntet den Weg, vorne bei den Booten ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weg weg !!! :)

Einer der Gründe warum ich WH nicht mochte war das es sich auf dem Geröll so schlecht laufen lies.
Das ist jetzt anders geworden :

[size=small]
Ich musste ich einfach mal persönlich vorbeischauen .
Ihr kanntet den Weg, vorne bei den Booten ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weg weg !!! :)
Einer der Gründe warum ich WH nicht mochte war das es sich auf dem Geröll so schlecht laufen lies.
Das ist jetzt anders geworden :
[size=small]
Hej Mario!!
Tolle Bilder
.
Tja,bleibt nur noch zu erwähnen
daß sich die Unterwasserwelt ähnlich dramatisch verändert hat.
Und die Chance dort jemal wieder eine Fsich zu fangen ist wohl
eher gering...
Desweiteren ist der Weg richtung Hohwacht durch herabstürzende Bäume noch gefährlicher geworden,egal man kommt jetzt ja deutlich schneller voran.
P.S. Und ich dachte immer du meidest WH wegen der Unmengen an Anglern?
Tolle Bilder
eher gering...
Desweiteren ist der Weg richtung Hohwacht durch herabstürzende Bäume noch gefährlicher geworden,egal man kommt jetzt ja deutlich schneller voran.
Werbefläche zu vermieten!
- marioschreiber

Genau !HO!GER hat geschrieben:Hej Mario!!
Tolle Bilder.
eher gering...![]()
WH ist tot !
Nie wieder wird sich da eine Meerforelle fangen lassen!
Und ab jetzt werde ich daher auch häufiger da fischen, da ich ja deshalb alleine sein werde !
Aber hast schon recht, ist nicht gerade einer meiner bevorzugten Strände !
Ich habe mir den Strand am Donnerstag angesehen und hätte ihn fast nicht wieder erkannt. Wirklich immer wieder sehr beeindruckend was für Kräfte im Wasser walten.
Mir kam es so vor, als wäre ein Großteil des Gerölls nicht verschwunden sondern von Sand überspühlt. Der Strand schien mir "höher zu sein als normal. Sicherlich wird sich ein Teil des Sandes mit der Zeit wieder abtragen und dann kommt evtl. auch wieder das gewohnte Küstenbild zum vorschein.
Abgesehen von den angelnden Horden die sich dort immer wieder einfinden finde ich den Strand nicht so schlecht.
Was den Zustand der Bootsanlage angeht konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Nicht aus Schadenfreude an der Zerstörung sondern an der Behinderung der Nebenerwerbsfischer dort
Mir kam es so vor, als wäre ein Großteil des Gerölls nicht verschwunden sondern von Sand überspühlt. Der Strand schien mir "höher zu sein als normal. Sicherlich wird sich ein Teil des Sandes mit der Zeit wieder abtragen und dann kommt evtl. auch wieder das gewohnte Küstenbild zum vorschein.
Abgesehen von den angelnden Horden die sich dort immer wieder einfinden finde ich den Strand nicht so schlecht.
Was den Zustand der Bootsanlage angeht konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Nicht aus Schadenfreude an der Zerstörung sondern an der Behinderung der Nebenerwerbsfischer dort
-
Gnilftz
- Schweißsocke

Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass da bei dem Sturm ein Netzgehege zerstört worden ist. Sollen massenhaft fette Steelheads ausgebrochen sein. :grin:gnilftz hat geschrieben: Dann müssen wir wohl auf Waabs ausweichen...![]()
Ist gut, ich hör schon auf
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Kein ScherzSchweißsocke hat geschrieben:
Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass da bei dem Sturm ein Netzgehege zerstört worden ist.
über den Flurschaden findet ihr [img]Ca%201%20Million%20Lachs%20in%20der%20Förde%20ausgebüchst[/img]...hier...[img].......
Mist, kann das mal ein Profi richtig einstellen