FliFi-Treffen in Hamburg am 29.10.06
-
rodmaker
Hallo zusammen, hier noch ein kleiner Nachtrag zum Sonntag.
Der Tag war aus meiner Sicht, trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg. Vielen Dank noch einmal, an alle die dort waren und mitgeholfen haben. Denn solche Tage leben natürlich von den Besuchern und davon sind diesmal über 150 gekommen.
Nicht vergessen am 12.11.06 ist der 2. Termin in Kiwittzmoor.
Wir haben uns gedacht, zum freien werfen, noch einen kleinen Fliegenfischer Flohmarkt zu machen.Also wer noch was zu verkaufen hat kann es am Sonntag den 12. mitbringen.
Noch eine Bitte!!! Benutzt wenn Ihr kommt den P+R Parkplatz an der U-Bahn Kiwittzmoor.Da es am Sonntag kurz vor dem abschleppen einiger Autos war.Hier der Link zur Wegbeschreibung:http://www.naturbad-kiwittsmoor.de/Naturbad/Anreise.htm
Also bis Sonntag den 12.11., Ihr wisst ja der Erfolg kommt durch die Besucher!!!
Gruß Taki
Der Tag war aus meiner Sicht, trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg. Vielen Dank noch einmal, an alle die dort waren und mitgeholfen haben. Denn solche Tage leben natürlich von den Besuchern und davon sind diesmal über 150 gekommen.
Nicht vergessen am 12.11.06 ist der 2. Termin in Kiwittzmoor.
Wir haben uns gedacht, zum freien werfen, noch einen kleinen Fliegenfischer Flohmarkt zu machen.Also wer noch was zu verkaufen hat kann es am Sonntag den 12. mitbringen.
Noch eine Bitte!!! Benutzt wenn Ihr kommt den P+R Parkplatz an der U-Bahn Kiwittzmoor.Da es am Sonntag kurz vor dem abschleppen einiger Autos war.Hier der Link zur Wegbeschreibung:http://www.naturbad-kiwittsmoor.de/Naturbad/Anreise.htm
Also bis Sonntag den 12.11., Ihr wisst ja der Erfolg kommt durch die Besucher!!!
Gruß Taki
- Holger Seipold

hallo fyggi,Fyggi hat geschrieben:............bin als begeisterter Fliegenfischer wahrscheinlich immer noch totalbegeistert, wenn man mit Herz dabei ist und das, was so möglich ist, mal hautnah miterlebt......... wollte mich wohl emotional nur mal jemandem mitteilen..........
Ok, jetzt gehts langsam wieder...............Werde mich zurückhalten.........
..........Also ab auf die Wiese..........Cheers und TL
FYGGI
es wahr mir ein vergnügen dich kennen gelernt zu haben.
gruss paule
ps ich war die nr. 13
- Holger Seipold

hi,Bernd Ziesche hat geschrieben:Moin Alex,
ich hab noch einen zum addieren:
"Paule" war auch da und hat um die Wette geworfen.
Rodmaker alias Tacki fand die gesamte Veranstaltung ebenfalls sehr gelungen.
Gleiches gilt auch für Klaus Schröder.
Wir waren hinterher essen gewesen und haben Bilanz gezogen ...
Alle waren sich einige, ein sehr schöner Tag trotz anfangs grausamen Wetters.
Gruss,
Bernd
du sohn deiner mutter was ist am 12.11 bei dir los....fährst du wieder hin?
gruss paule
- Bernd Ziesche

ist mir glatt entgangen, dass mit der Startnummer 13 ein Eisbärle am Start war :-).
Aber denn werd ich wohl beim nächsten Treffen wieder da sein, und mir Dich mal genauer ansehen, Du Brummbär !
LG B
ist mir glatt entgangen, dass mit der Startnummer 13 ein Eisbärle am Start war :-).
Aber denn werd ich wohl beim nächsten Treffen wieder da sein, und mir Dich mal genauer ansehen, Du Brummbär !
LG B
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule
Hai,
@Alex
Sorry, war den Tag wohl irgendwie privat angep...ßt und etwas mimosig….
Aber so ist das, wenn man nicht regelmäßg mal schreibt. Habe ja bis jetzt versucht, mich hauptsächlich in sachlichen Themen zu äußern, da geht das persönliche eben etwas unter. Hoffe dieses beim nächsten Forentreffen nachzuholen zu können......
..
@Jens
Gleichfalls, nettes Zusammentreffen! Vielleicht können wir bei dir vor der Haustür ja mal gemeinsam befiederte Haken zu Wasser lassen!?
@Kielerkrabbe
Ja, es ist wirklich schade, soviel auf einem Haufen und kaum einer kennt sich persönlich! Das schreit nach Wiederholung, aber mit „Kennzeichnung!..
Einer hatte ja seine Mütze mit dem Forum-Erkennungs-Sticker geschmückt (und ich Troll habe auch mit ihm gesprochen, aber seinen Namen wieder vergessen, sorry……)
@Bernd Z.
Ehre wem Ehre gebührt!
Auf das mir auch mal eine Sommer-MeFo an`s Band geht…..
Ich denke, auf einem dieser Treffen werde ich dich mal wieder behelligen
@Christian
Sieh an, noch ein Gruppe B’ler, LMF`ler und auch nicht aus dem hohen Norden……
@Paule
Fuck, trotz des möglicherweise sehr realistischen Avatar habe ich dich nicht wiedererkannt
@All
Einige von euch kennen sich ja schon persönlich, aber offensichtlich noch nicht Alle.
Bei dem familiären Umgang miteinander kann das ja nur bedeuten, dass auf den nächsten Treffen möglichst viele Boardies erscheinen und sich kennenlernen, dann macht das posten doch gleich viel mehr Spass!
Vieleicht noch mit Fliegenrute als i-Tüpfelchen?
Fyggi
@Alex
Sorry, war den Tag wohl irgendwie privat angep...ßt und etwas mimosig….
Aber so ist das, wenn man nicht regelmäßg mal schreibt. Habe ja bis jetzt versucht, mich hauptsächlich in sachlichen Themen zu äußern, da geht das persönliche eben etwas unter. Hoffe dieses beim nächsten Forentreffen nachzuholen zu können......
@Jens
Gleichfalls, nettes Zusammentreffen! Vielleicht können wir bei dir vor der Haustür ja mal gemeinsam befiederte Haken zu Wasser lassen!?
@Kielerkrabbe
Ja, es ist wirklich schade, soviel auf einem Haufen und kaum einer kennt sich persönlich! Das schreit nach Wiederholung, aber mit „Kennzeichnung!..
Einer hatte ja seine Mütze mit dem Forum-Erkennungs-Sticker geschmückt (und ich Troll habe auch mit ihm gesprochen, aber seinen Namen wieder vergessen, sorry……)
@Bernd Z.
Ehre wem Ehre gebührt!
Auf das mir auch mal eine Sommer-MeFo an`s Band geht…..
Ich denke, auf einem dieser Treffen werde ich dich mal wieder behelligen
@Christian
Sieh an, noch ein Gruppe B’ler, LMF`ler und auch nicht aus dem hohen Norden……
@Paule
Fuck, trotz des möglicherweise sehr realistischen Avatar habe ich dich nicht wiedererkannt
@All
Einige von euch kennen sich ja schon persönlich, aber offensichtlich noch nicht Alle.
Bei dem familiären Umgang miteinander kann das ja nur bedeuten, dass auf den nächsten Treffen möglichst viele Boardies erscheinen und sich kennenlernen, dann macht das posten doch gleich viel mehr Spass!
Vieleicht noch mit Fliegenrute als i-Tüpfelchen?
Fyggi
Moin, moinFyggi hat geschrieben:Hai,
@Jens
Fyggi
Das mit den Federn baden können wir gerne mal im Frühjahr in Angriff nehmen, mal sehen ob die Mefos auf so einen Federkram stehen :grin:
Ich glaube du meinst Jürgen(Troka) der mit dem Aufnäher auf der Mütze,er hatte auch mit deiner Rute mal probe gewedelt.
Gruß Jens