Polarlichter, Sterne, etc.
- superfredi

- superfredi

Re: Polarlichter, Sterne, etc.
So sieht die Bildkomposition meiner Frau von den gestrigen Bildern aus :
Boahh, coole Bilder!
Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Sehr gelungen Fred
Haben fast jeden Abend die Schnuppen gezählt
Haben fast jeden Abend die Schnuppen gezählt
Zuletzt geändert von OnnY am 14.08.2026, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss Andreas
- superfredi

- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

.....schöne Bilder, von der SoFi wie den Sternschnuppen..... 
In Ermangelung eines passenden Filters für die Lumix hab ich mir die Sonnenfinsternis so angesehen.
Paar Bilder sind trotzdem interessant, als die Helligkeit der Sonne am niedrigsten war drehten plötzlich auftauchende Libellen völlig durch und rasten Kreuz & Quer durch die Luft....
Zum Schluss gab es noch Nebensonnen, dazu tauchten an einem kleinen Tümpel im Feld noch ein Rehbock und später noch eine Ricke mit Jungtier auf, die kommen im passenden Thread rein.
Derzeit ist es stark Bewölkt, mal sehen wie es zum Abend Aussieht, vielleicht geht noch was mit Sternschnuppen.
Dran bleiben....... "kf"
In Ermangelung eines passenden Filters für die Lumix hab ich mir die Sonnenfinsternis so angesehen.
Paar Bilder sind trotzdem interessant, als die Helligkeit der Sonne am niedrigsten war drehten plötzlich auftauchende Libellen völlig durch und rasten Kreuz & Quer durch die Luft....
Zum Schluss gab es noch Nebensonnen, dazu tauchten an einem kleinen Tümpel im Feld noch ein Rehbock und später noch eine Ricke mit Jungtier auf, die kommen im passenden Thread rein.
Derzeit ist es stark Bewölkt, mal sehen wie es zum Abend Aussieht, vielleicht geht noch was mit Sternschnuppen.
Dran bleiben....... "kf"
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Interessant war ja auch beim Höhepunkt der Sofi , die plötzliche Kälte 
Gruss Andreas