.....heute neue Federn bekommen, Ewing Hackle für neue Danevirke, gefallen mir Qualitativ deutlich besser als alles was ich bisher hatte.
Dazu ganz feine Federn, hab da so eine Idee für einen "Hybriden" aus Danevirke & dem lüdden Sandaal aus Craft Fur.
Werde Berichten wenn der Prototyp im Einsatz war.
"kf"
Fliegenbinde-Phantasien I: Coast & Lachs Flies
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

Re: Fliegenbinde-Phantasien I: Coast & Lachs Flies
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Für den morgen startenden Gaula trip habe ich mich noch mal ein bisschen zum binden gezwungen.
Hatte irgendwie vorher nicht die große Motivation, aber wenn man erstmal angefangen hat geht es eigentlich.
Die frischen Tuben sind nur die Ergänzung zu den bereits vorhandenen, ein bisschen Vorbereitung beruhigt und kann ja nicht schaden.
Außerdem war die Bindesession ein schöner erster Test für mein neues Bindeboard, das stelle ich euch bei Bedarf gerne noch einmal in einem extra Thread vor.
Die großen Tuben sind etwa 9-11cm groß und beschwert, zu sehen sind hier:
-Willie Gunn
-Green Highlander
-Bananafly
-Black Green Helmet
-Sunray Shadow
Hatte irgendwie vorher nicht die große Motivation, aber wenn man erstmal angefangen hat geht es eigentlich.
Die frischen Tuben sind nur die Ergänzung zu den bereits vorhandenen, ein bisschen Vorbereitung beruhigt und kann ja nicht schaden.
Außerdem war die Bindesession ein schöner erster Test für mein neues Bindeboard, das stelle ich euch bei Bedarf gerne noch einmal in einem extra Thread vor.
Die großen Tuben sind etwa 9-11cm groß und beschwert, zu sehen sind hier:
-Willie Gunn
-Green Highlander
-Bananafly
-Black Green Helmet
-Sunray Shadow
Gruß Morten
Vielen Dank fürs Zeigen und vor allem tight lines für deinen Trip an die Gaula!
Tls
Matthias
Tls
Matthias
Tolle Fliegen Morten und PETRI für deinen Trip!
Ist Bruno nicht auch schon oben..?
Und ja, an deinem Bindeboard sind wir interessiert...
Ist Bruno nicht auch schon oben..?
Und ja, an deinem Bindeboard sind wir interessiert...
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
Danke Euch, wir fahren morgen alle zusammen hoch Wolfgang 
Gruß Morten
-
fly fish one

Ich drück Euch die Daumen, dass es sich besser entwickelt als ich wegen der schlechten Lage vermute.
Und wie ich weiter vermute, seid Ihr vor der Mitsommer Evaluierung längst mit dem Trip rum, falls Ihr was im Voraus gebucht habt und die Gaula vielleicht geschlossen wird.
LG,
Frank
Und wie ich weiter vermute, seid Ihr vor der Mitsommer Evaluierung längst mit dem Trip rum, falls Ihr was im Voraus gebucht habt und die Gaula vielleicht geschlossen wird.
LG,
Frank
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting