"Taglichtthread"....

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Stephen
...

Re: "Taglichtthread"....

Beitrag von Stephen »

n'abend beisammen!

kann es sein, daß die hier hochkommende unzufriedenheit einen tieferen grund hat?

es wird fast nix mehr über fänge berichtet, nix über's fliegenbinden , keine berichte übers spinnfischen,nicht mal mehr anfägerfragen, etc.etc
etc....still ruht der see.

die mitlerweile überwiegenden berichte über pilz-funde, wetterphänomene, suppeneinlagen , trinkgewohnheiten ,tierbeobachtungen etc.etc.etc... mögen ihre berechtigung haben, öden mich persönlich aber schon seit geraumer zeit gründlich an.

UND NEIN: ICH MUSS DIESE BEITRÄGE NICHT AUSBLENDEN!

schließlich sollte das hier in erster linie ein mefo-forum sein
... dachte ich bisher.

gruß, stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
Maqua
...

Beitrag von Maqua »

Du hast vollkommen Recht Stephen!
Ich für meinen Teil mache hier jetzt erstmal ne längere Pause, bis ich mal wieder was posten kann, was zumindest mit Angeln zu tun hat.
Vielleicht denkt der ein oder andere, der regelmäßig auf Mefo fischt, ja mal drüber nach, ob er nicht statt weiteren, nichtssagenden Himmelsbildern mal wieder ein Fangfoto oder ähnliches einstellen kann. Würde mich freuen!
Ciao! :wink:
Gruss Manni :wink:

...

Beitrag von Kystefisker »

......von Sonntag, endlich mal ein Tag mit Sonne aber zum Fischen zu Kalt, Eis in den Ringen nach wenigen Würfen.

Also Runde durch die Felder..... "kf"
Dateianhänge
P1080614.JPG
P1080612.JPG
"....ja KI,......deine Mudder KI....!"
Antworten