Treffen der Fischereiaufseher

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Salora

Treffen der Fischereiaufseher

Beitrag von Salora »

Einladung zu einem Treffen aller amtlich bestätigten, ehrenamtlichen und privaten Fischereiaufseher.
Dateianhänge
Einladung06.10.12.pdf
(152.22 KiB) 416-mal heruntergeladen
Müller
...

Beitrag von Müller »

prima-ich werde auch kommen. kraft des mir von der staatlichen fischereibehörde verliehenen, ehrenamtlichen amtes konnte ich vor kurzem einige bösartige 12 jährige schwarzangler ihrer ruten berauben, weil ich mich an die weniger gefährlichen, alles todschlagenden, aalschnurlegenden schlägertypen aus krosnogorsk nicht rantraute.
ich stehe dafür ein, das in unseren gewässern des asv fischbein die gerade besetzten 2 pfündigen mastkarpfen auch nur auf wichtigen events wie dem prinzen, reichs-und damenangeln von zum dortigen fischfang authorisierten personen entnommen werden.
desweiteren möchte ich mit meinen ehrenamtlichen amtskollegen darüber debattieren, ob es nicht auch sinnvoll währe, die gesamte ostsee in übersichtliche zonen zu unterteilen, in denen jeweils verschiedene karten gelöste werden müssen, mit denen man wiederum an den erlaubnisschein gelangt, mit dem man einen tageserlaubnischfischereiabgabengenormten berechtigungsschein erwerben kann.
mit dem geld sollten dann kinderheime und schulen und kindertagesstätten errichtet werden. die kinder züchten dann mastkarpfen, die wiederum in unseren geliebten vereinslöchern ausgesetzt werden. die kinder dürften dann natürlich nach diversen spieleabenden und moorbegehungen mit müllsammeln in unserem verein auch mal angeln b.z.w einen staatlich anerkannten erlaubnisschein zum zugucken beim fischfang für einen umkostenbeitrag von 37 euro erwerben.
ich freue mich schon ganz doll auf dieses wichtige versammlungstreffen, und werde den ersten, zweiten, dritten und vierten vorsitzenden meines vereins darauf ansprechen, ob sie nicht ein paar festkochende linda's vom kassenwart spendieren lassen, mit denen ich dann einen stempel-schnitz lehrgang zum teilnahmepreis von 48 euro pro person organisiere.

:D
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Dr.Sprotte
...

Beitrag von Dr.Sprotte »

@ müller: :grin: :grin: :grin: :+++:
Alex
...
Beitrag von Alex »

@ Müller: Liest sich lustig, :+++: aber Du hast das wichtigste vergessen:

:ironie: oder :spass:
Zuletzt geändert von Alex am 17.10.2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Salora

Beitrag von Salora »

Müller hat geschrieben:prima-ich werde auch kommen. kraft des mir von der staatlichen fischereibehörde verliehenen, ehrenamtlichen amtes konnte ich vor kurzem einige bösartige 12 jährige schwarzangler ihrer ruten berauben, weil ich mich an die weniger gefährlichen, alles todschlagenden, aalschnurlegenden schlägertypen aus krosnogorsk nicht rantraute.
ich stehe dafür ein, das in unseren gewässern des asv fischbein die gerade besetzten 2 pfündigen mastkarpfen auch nur auf wichtigen events wie dem prinzen, reichs-und damenangeln von zum dortigen fischfang authorisierten personen entnommen werden.
desweiteren möchte ich mit meinen ehrenamtlichen amtskollegen darüber debattieren, ob es nicht auch sinnvoll währe, die gesamte ostsee in übersichtliche zonen zu unterteilen, in denen jeweils verschiedene karten gelöste werden müssen, mit denen man wiederum an den erlaubnisschein gelangt, mit dem man einen tageserlaubnischfischereiabgabengenormten berechtigungsschein erwerben kann.
mit dem geld sollten dann kinderheime und schulen und kindertagesstätten errichtet werden. die kinder züchten dann mastkarpfen, die wiederum in unseren geliebten vereinslöchern ausgesetzt werden. die kinder dürften dann natürlich nach diversen spieleabenden und moorbegehungen mit müllsammeln in unserem verein auch mal angeln b.z.w einen staatlich anerkannten erlaubnisschein zum zugucken beim fischfang für einen umkostenbeitrag von 37 euro erwerben.
ich freue mich schon ganz doll auf dieses wichtige versammlungstreffen, und werde den ersten, zweiten, dritten und vierten vorsitzenden meines vereins darauf ansprechen, ob sie nicht ein paar festkochende linda's vom kassenwart spendieren lassen, mit denen ich dann einen stempel-schnitz lehrgang zum teilnahmepreis von 48 euro pro person organisiere.

:D
Sorry verstehe aber wirklich nur Bahnhof??
Müller
...

Beitrag von Müller »

Sorry

:ironie:

war doch nur schparßßß

:wink:
Salora

Beitrag von Salora »

Sorry das ich den Termin zur Information hier eingestellt habe. Es ging mir/uns einfach nur darum auch die privaten FA der Vereine zu erreichen.

Wie auch immer? Wird auch nie wieder vorkommen, versprochen!

Uwe.

Moderator und Fa im LSFV-SH
Gast

Beitrag von Gast »

Müller scheint nur leider noch nicht gecheckt zu haben, dass ein FA durchaus Sinn macht...
Alex
...
Beitrag von Alex »

Nun bleibt mal auf dem Teppich
- ist doch alles halb so wild. 8)

Hatte mich anfangs auch etwas über die Ankündigung gewundert und mich gefragt, was wohl passiert, wenn ich da einfach aufschlage. :?: Bin zwar kein Fischereiaufseher, aber hab ja ne Einladung bekommen. :?:

Das sich dann jemand nen Jux daraus macht kommt schon einmal vor, wurde dann nach der prompten Reaktion auch gleich nochmal betont! :!:

Postet mit Liebe! :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Müller
...

Beitrag von Müller »

Müller scheint nur leider noch nicht gecheckt zu haben, dass ein FA durchaus Sinn macht..
es tut mir leid. habe gerade gegoogelt, und nun weiss ich auch, was ein fischereiaufseher in diesem land für verantwortungen hat. es tut mir wirklich leid.

peace änd love :l:
Salora

Beitrag von Salora »

Bleib ich auch Alex,

in der PDF steht ja alles drin. Wir möchten auch gerne an alle Fa der Vereine kommen, daher hab ich den Weg über alle wichtigen Boards gewählt. Steht so im AB, Blinker, FishingHH, Naff usw. Die uns bekannten FA (ALR/LSFV) wurden alle persönlich angeschrieben aber über die eine oder andere Antwort bin ich hier doch etwas mehr als verwundert.

Uwe
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

Salora hat geschrieben:,
aber über die eine oder andere Antwort bin ich hier doch etwas verwundert.
Uwe
Liegt wohl daran das wir keine aktiven FA´s sind sondern nur AF´s (aktraktive Forellenfischer)
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Gast

Beitrag von Gast »

Müller hat geschrieben:
Müller scheint nur leider noch nicht gecheckt zu haben, dass ein FA durchaus Sinn macht..
es tut mir leid. habe gerade gegoogelt, und nun weiss ich auch, was ein fischereiaufseher in diesem land für verantwortungen hat. es tut mir wirklich leid.

peace änd love :l:
Das von einem Moderator...
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

Waabsmaster hat geschrieben: Das von einem Moderator...
Ja, herrlich nicht.

Einen Top-Moderator zeichnet eben die hohe soziale Kometenz aus, sich selbst auf alle anderen hier einzustellen, und in diesem Falle sogar sein Bedauern zu äußern, wenn ein -übrigens ganz hervorragend geschriebener- ironischer Beitrag von einer Person falsch verstanden wurde :+++:

Ich habe doch hoffentlich Deinen eingeworfenen Halbsatz da oben richtig interpretiert ;) :grin:

Also, in diesem Sinne: Müller for president :+++:
...

Beitrag von Müller »

und nochmal-
ich fände es schade, wenn sich jemand persönlich beleidigt fühlt, weil er gerade zufällig aufseher ist.
leider gibt es aber viel zu viele sogenannte "aufseher" die ihr amt eben nicht nach bestem wissen und gewissen ausüben, und stattdessen ihre arbeit total mißbrauchen und sich wichtigmachen.

ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das sich hier in unserem kreis keine dieser wichtigtuer tummeln - deshalb habe ich so übertrieben und mich genau über DIESE amtsmisbraucher lustig gemacht.

:wink:
Antworten