Sage Igniter #4 9' - "Baldur"
Re: Sage Igniter #4 9' - "Baldur"
Ich finde ja werfen und fischen sind mindestens 1,5 Paar Schuhe.
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
Sorry, aber das ist wirklich mit meilenweitem Abstand der hässlichste Griff den ich je sah.
Da krieg ich Augenkrebs beim Ansehen.
Da krieg ich Augenkrebs beim Ansehen.
Gruss Manni 
Zumindest ist die Rute nun sicher vor Langfingern. 
Gruss Manni 

Bei den Nymphomaninenen ist es auf jeden Fall nur ein halbes Paar!
LG,
Frank
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
Sieh es bitte nicht als Retourkutsche, denn die Ringe und der Blank sehen echt toll gearbeitet aus.
Der Griff passt aber weder zum Namen, noch zu der Rute.ist Baldur nicht der Gott der Schönheit und des Lichts? Nicht dass dich Loki in Norwegen heimsucht, wie einst Baldur.
Selbst wenn man den Griff als künstlerische Provokation sieht bleibt er hässlich und wirkt gar nicht gut.
Lg Christopher
Der Griff passt aber weder zum Namen, noch zu der Rute.ist Baldur nicht der Gott der Schönheit und des Lichts? Nicht dass dich Loki in Norwegen heimsucht, wie einst Baldur.
Selbst wenn man den Griff als künstlerische Provokation sieht bleibt er hässlich und wirkt gar nicht gut.
Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Ich finde ja über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Jeder Fetisch sollte ja irgendwie ausgelebt werden
In dem Sinne, weitermachen
Jeder Fetisch sollte ja irgendwie ausgelebt werden
In dem Sinne, weitermachen
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
-
fly fish one

Lieber Christoph,
dass ist völlig ok und wird nicht als Retourkutsche gewertet. Danke für die Hintergründe des Namens, ich hatte die gar nicht ergründet. Mir kam der Name irgend wie in den Sinn!
Und im Sinne von Lutz, muss ich immer anführen, dass ich mich weder auffällig kleide, Zimmer, Wohnungen irgend wie besonders bunt gestalte, nur bei den Ruten kriech Anfälle!
Im RBF sind ein paar sehr beachtenswerte Kollegen, die nach farblichen Orgien wieder alles abrüsten weil sie sich daran satt gesehen haben! Das wird bei mir nicht passieren! Nie!
Im Prinzip ist ja auch schon der Werkstoff Duplon eine Verletzung jeglichen Anstandes für FF!
Ich habe das auch lange abgelehnt, aber die Haptik ist einfach auch mega und das Zeug ist echt robust.
LG,
Frank
dass ist völlig ok und wird nicht als Retourkutsche gewertet. Danke für die Hintergründe des Namens, ich hatte die gar nicht ergründet. Mir kam der Name irgend wie in den Sinn!
Und im Sinne von Lutz, muss ich immer anführen, dass ich mich weder auffällig kleide, Zimmer, Wohnungen irgend wie besonders bunt gestalte, nur bei den Ruten kriech Anfälle!
Im RBF sind ein paar sehr beachtenswerte Kollegen, die nach farblichen Orgien wieder alles abrüsten weil sie sich daran satt gesehen haben! Das wird bei mir nicht passieren! Nie!
Im Prinzip ist ja auch schon der Werkstoff Duplon eine Verletzung jeglichen Anstandes für FF!
LG,
Frank
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting