Hallo,
ich habe hier noch eine Einhandschnur liegen, deren Hersteller (und Bezeichnung) ich nicht kenne.
Die Kopflänge der hellblauen Vollschnur beträgt ca. 10m (+/-), ca 17gr. Auffällig sind die 4 Overhangmarker in dunkelblau.
Der Erste (vom Kopf aus gesehen) ist etwas länger als die Drei, im gleichen Abstand, folgenden. Für Infos wäre ich dankbar.
Wer kennt diese Schnur? (4 Overhangmarker)
- superfredi
Re: Wer kennt diese Schnur? (4 Overhangmarker)
Moin
Wird wohl von Sunray sein.
Such mal einfach "Overhandmarker" und klick die Webseite von Sunray durch.
Mit dem Bild von Dir kann man leider nicht so richtig was anfangen....
Petri Heil
Fred
Wird wohl von Sunray sein.
Such mal einfach "Overhandmarker" und klick die Webseite von Sunray durch.
Mit dem Bild von Dir kann man leider nicht so richtig was anfangen....
Petri Heil
Fred
- Fliegenjens
Hmm, Sunray glaub ich eher nicht. Ich hab was von denen aber eine Blaue mit mehreren Markern haben die meines wissens nicht.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
- superfredi
Mal so Nebenbei - was ist ein "Overhandmarker" eigentlich ?
- Fliegenjens
Overhandmarker kenne ich nicht
Overhangmarker- So nennt sich die Markierung auf der Schnur zum "Abschuss" wenn der Kopf voll draußen ist.

Overhangmarker- So nennt sich die Markierung auf der Schnur zum "Abschuss" wenn der Kopf voll draußen ist.

1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Jens