Küste um Drejby, Holmkobbel Osterby
Re: Küste um Drejby, Holmkobbel Osterby
Vielleicht mal Vemmingbund Südwestecke Temperatur messen. Mit Tangläufern könnte was gehen.
Mit den besten Grüßen
Robby
Robby
- ostseelicht

Alternativ im Als Sund westlich von der Kläranlage Sönderburg mal probieren, quasi nördl. der Alssundbrücke bis hoch zur Badestelle Vestermark. Um da zu fischen sollte es etwas bewegtes Wasser haben, Ententeich ist eher suboptimal.
TL
Werner
TL
Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Moin,
zu dieser Jahreszeit und bei der Wind u. Wetterlage würde ich im Augustenborg Fjord und im Als Sund fischen.
Anfang Februar zum fischen ist schon sportlich
,
so wie immer zu dieser Jahreszeit ... diese Woche arschtkalt ... ab nächstem Wochenende Plusgrade
durchhalten ist angesagt
zu dieser Jahreszeit und bei der Wind u. Wetterlage würde ich im Augustenborg Fjord und im Als Sund fischen.
Anfang Februar zum fischen ist schon sportlich
so wie immer zu dieser Jahreszeit ... diese Woche arschtkalt ... ab nächstem Wochenende Plusgrade
durchhalten ist angesagt
Bei den Temperaturen ist die gemessene Wassertemperatur am Spot und deren Unterschiede , neben Strömung und Wasserstand nach meiner Erfahrung wichtiger als die Mücke am Ende …
Ich fische in der kalten Jahreszeit fast ausschließlich nur die PM in 2 verschiedenen Größen …..
Zum besseren Wohlbefinden und Durchhaltevermögen, ziehe ich in den kalten Monaten meine Bare der Simms vor…
Gerade bei längerem Aufenthalt im 2 Grad kalten Wasser und problemlosen hinfletzen am Strand liefert sie gut und schont das teure Pedant

Ich fische in der kalten Jahreszeit fast ausschließlich nur die PM in 2 verschiedenen Größen …..
Zum besseren Wohlbefinden und Durchhaltevermögen, ziehe ich in den kalten Monaten meine Bare der Simms vor…
Gerade bei längerem Aufenthalt im 2 Grad kalten Wasser und problemlosen hinfletzen am Strand liefert sie gut und schont das teure Pedant
Gruss Andreas
Moin,
@OnnY: hab schon ewig kein Neopren angehabt
@OnnY: hab schon ewig kein Neopren angehabt
@ Sunny23 ..
Auch nur im Winter ( in unserem Alter
) und sonst Atmungsaktiv…
Oft allerdings nur mir Wanderhose und Stiefeln ganz locker…
P.s. ……und der Februar war in den letzten Jahren mit wenigen Ausnahmen nicht immer der schlechteste Monat..
Auch nur im Winter ( in unserem Alter
Oft allerdings nur mir Wanderhose und Stiefeln ganz locker…
P.s. ……und der Februar war in den letzten Jahren mit wenigen Ausnahmen nicht immer der schlechteste Monat..
Gruss Andreas
- antidotepp

Hallo Thomas,
ich drücke weiterhin die Daume !!
Grüße Christian
ich drücke weiterhin die Daume !!
Grüße Christian
Hallo Christian,
auch ich werde Ende April ganz in der Nähe sein.
Zwar etwas nördlicher, aber vielleicht können wir uns ja austauschen, wie und wo was läuft?!
Nach 2 Jahren Abstinenz bin ich aber so was von HEISS!!!

TL, der andere Frank.
auch ich werde Ende April ganz in der Nähe sein.
Zwar etwas nördlicher, aber vielleicht können wir uns ja austauschen, wie und wo was läuft?!
Nach 2 Jahren Abstinenz bin ich aber so was von HEISS!!!
TL, der andere Frank.
- antidotepp

Hej, Frank.
Klingt gut
Grüße Christian
Klingt gut
Grüße Christian